Hallo ihr lieben,
Bin aktuell in der 27 ssw und habe mein Piercing schon in der 17 ssw rausgenommen.
Habe seit mehreren Tagen aber ein ziehen und zwicken. Irgendwie ist es auch rötlich. Kann es sein das es sich entzündet, obwohl mein Piercing raus ist ?
Danke im Voraus
Bauchnabel Piercing
Hallo also ich hatte auch eins und hab es gleich in der 10 ssw raus genommen! Und seit dem ist es auch immer am Jucken weiß sich ja der Bauch dehnt 🤣ob’s jetzt bei dir entzündet ist kann ich dir leider nix sagen ich hab’s immer schön eingecremt hat bissle geholfen !! Liebe grüsse
Danke für deine Antwort.
Bin morgen bei meiner gyn. Werde es dem mal zeigen 😭😂 hoffe keine blöde Entzündung
Huhu
Habe mein Piercing auf Anraten der Frauenärztin in SSW 20ca rausgenommen.
Ab Woche 24 hatte ich dann eine Entzündung. War Mega langwierig, ist erst seitb 3-4 Wochen wieder weg.
Ich glaube, das kleine untere Piercing -Loch war etwas eingerissen und hatte sich dann ringsum entzündet.
Bei mir half nichts, außer trocken halten und Finger weg.
Los geworden bin ich es dann im Salzwasser im Urlaub.
Alles gute und LG
Nadi mit Erbse 💙 34 ssw
Oh -.- dann gehe ich davon aus das es bei mir ebenfalls entzündet ist. Meinst du ich kann’s einölen?
Warst du beim Hausarzt oder bei deiner gyn?
Lg
Also ich bin inzwischen in der 22. Woche und trage mein Bauchnabelpiercing weiterhin. Vor 2-3 Wochen habe ich selbst einen post eröffnet um zu erfahren, was man gegen eine reizung tun kann. Mir wurde octenisept empfohlen und kann es nur weiter empfehlen. 2x aufgetragen und es wurde besser.... Ich bin anschließend hin, frag mich nicht warum, und habe das Piercing gedreht. Kleine Kugel also nach unten...und siehe da, es gibt keine Probleme. Ich hab hier aber auch schon den PTFE dran liegen. Der wird genutzt, wenn der bauch noch größer wird 😅
Danke dir für die Antwort
Dann hast du ja richtig Glück 🙏🏾👍🏾 Habe mir auch eine ss Piercing gekauft gehabt aber wie gesagt, in der 17 ssw dann trotzdem raus geholt weil es damals schon ab und an gebrannt hat-.-
Hab echt Angst vor einer Entzündung
Dann Versuch es doch mal mit octenisept. Da sollte es nach 2-3 Tagen besser werden. Und wenn alles gut ist, schön eincremen. Man sagt octenisept nach, dass es die Haut austrocknet. Wobei es sich da sicher um eine Anwendung von 2-3 Wochen handelt und nicht tageweise.
Sonst frag deine hebamme oder FÄ mal, was du sonst noch machen könntest?