Schwanger

Guten morgen....
Habe meine pille vor 3 monaten abgesetzt hab mein zyklus normal gehabt am 23.8 hatte ich meine letzte regel hatte alles brustschmerzen mittelschmerz kopfschmerzen jetzt bin ich 4 tage drüber mir war ein bisschen flau im magen aber brechen musste ich nicht sst negativ was kann das sein

1

Hey!

Also ich bin kein Arzt und eine Ferndiagnose ist schwierig 😉 aber ich sage mal es könnte verschiedene Gründe haben:
1. Vielleicht bist du dich schwanger, hattest eine späte Einnistung und in 2-3 Tagen ist der Test positiv.
2. Der Test war kaputt oder zu billig.
3. Deine Periode hat sich verschoben. Kommt schonmal vor. Auch wenn vorher alles regelmäßig war.
4. Du hast eine Zyste oder etwas anderes. Sollte die Regel ausbleiben und ein weiterer Test in ein paar Tagen negativ, würde ich es mal vom Gyn checken lassen.
5. Dein Körper gaukelt dir was vor, da du dir so wünscht schwanger zu sein. Hatte ich auch immer und dann alle möglichen "Anzeichen".

Mehr weiß ich nicht. Liebe Grüße und alles Gute 🍀❤

2

Beim frauenarzt war ich soweit alles super in ordnung sie sagt kann was sein oder auch nicht viel zu früh um was zu sehen.... Am 16 hatte ich ganz wenig mininal blutung war am nächsten tag aber wieder weg.... Kann das eibe einnistungsblutung sein?? Und es verschiebt sich dadurch alles

3

Aber wie kann ich mein eisprung berechnen ohne periode oder war das schon meine periode vielen dank ;-)