Hallo lieber Urbianerinnen!
Wer von euch plant auch eine Grossfamilie? Mein Mann Alex und ich haben jetzt 3 Kinder, aktuell bin ich schwanger mit Nummer 4. Auch diese Baby werde ich alleine zu Hause zur Welt bringen. Selbstverständlich mit der Hilfe von Papa Alex
Ich weiss schon jetzt, dass wir noch mehr Kinder möchten und ich schäme mich Auch nicht dafuer
Gibt es denn hier noch weitere Familien die viele Kinder haben/haben wollen?
Liebe Gruesse!
-judy-
Wer noch? ;-)
Guten Morgen :)
Ich habe bereits eine fünfjährige Tochter und bin gerade mit dem ersten gemeinsamen Kind von meinem Freund und mir schwanger. Ich hab gestern Abend erst zu ihm gesagt, wenn er noch ein drittes Kind möchte, dann möchte ich es direkt nach dem zweiten. Drei Kinder sind zwar noch keine Großfamilie, aber mir würde das reichen. Ich finde den Gedanken schön, später ein großes Weihnachtsfest mit den Kindern, Enkelkindern und Partnern zu feiern :) Bis dahin ist aber noch etwas Zeit :)
Ich finde es toll, wenn man heutzutage noch eine Großfamilie plant :)
Alles Gute für dich und deine Familie und natürlich toi toi toi für die nächste Hausgeburt :)
Ich hätte so gerne mind.4 Kinder. Bin aber 31 und bis Nr.1 auf die Welt kommt (wenn alles gut geht), bin ich 32. ich glaube nicht, dass mir die Zeit dazu reicht. Ausserdem neige ich bisher zu FG’s, was mich auch Zeit kostet. Was denkst du?
Vertraue Dir und Deinem Körper
Ich wünsche Dir, dass alles so wird wie Du es Dir wünscht und vorstellst
Es grüßt Dich
-judy-
Hallöchen,
Ja ich bin aktuell bei 39/5 mit Mäuschen Nummer 10 Schwanger !!
Weitere werden aber nicht folgen,da es körperlich einfach nicht mehr klappt!
Hatte auf vllt noch ein Mädchen gehofft,ist etwas unausgewogen 8/2 aber egal!!
Ich bin wirklich glücklich das alle Mäuschen gesund sind !!
Dir alles liebe
10
Das werden mein Alex und ich wohl nicht schaffen, aber 5-6 glaub ich, kriegen wir hin
Es grüßt Dich
-judy-
Wir sind auch eine Großfamilie 😁
Bin jetzt in der 33 Woche mit meinem 6. Minimäuschen schwanger.
Bin aber auch schon 36, deswegen wird es das letzte mal sein.
Ausgeglichen haben wir jetzt auch mit 3 Jungs und 2 Mädchen.
LG Belli
Ich wollte immer gern 7 Kinder. Jetzt bin ich "erst" mit Nr 2 schwanger, die beiden werden 15 Monate auseinander sein. Eine anstrengende Zeit, in der mein Mann und ich beschlossen haben: Wir schauen nach jedem Kind neu, ob wir noch Kraft und Platz haben.
Ich bin aber auch erst 26 und habe also noch Zeit. Muss ja nicht immer so ein geringer Abstand sein. Mein Mann sagte auch schon : Mal sehen wie lange es diesmal dauert, bis du wieder ein Kind haben willst. Letztes mal schon nach 4 Monaten. :D
Hallo zusammen,
Ich bin zwar erst mit dem zweiten Kind schwanger, aber eine Frage hab ich. Wie reagieren eure Familien auf die Anzahl der Kinder? Ich mach mir glaub ich einfach zuvielw Gedanken.
Wir schauen nachdem 2 ob noch ein drittes folgt, da mein Freund gerade erst wieder eine Ausbildung angefangen hat.
LG Hibbelchen2508 (22) mit Leon (3) an der Hand und Prinzessin im Bauch 35+6 ssw
Hey , ich bin nun 41 und erwarte das 6. Kind im November.😇
Ich hatte in meiner 1. ehe mit 4 Kindern abgeschlossen und auch mein jetziger Mann wollte keine eigenen. Wir haben dann 2016 einen kleinen Jungen bekommen trotz Verhütung und da es so schön ist haben wir uns nun doch noch mal bemüht 😂
Die Jungs sind 20,17,17,und 2 , das Mädel 12 und bekommt endlich Verstärkung...
Lg ☀️🍄🍁🍂
Hallo
Das finde ich schön. Ich habe selbst fünf Geschwister und finde Großfamilien einfach wunderbar. Für mich war immer klar, dass ich mir selbst auch viele Kinder wünsche, und mein Mann ist diesem Gedanken nicht abgeneigt Ich bekomme in 5 Wochen unser zweites Kind. Aber ich rede auch schon davon, dass ich mindestens vier Kinder will, sehr gerne aber auch mehr (vielleicht sechs oder sieben?...). Allerdings plane ich das noch nicht, sondern warte erstmal die nächsten Jahre ab, wie alles läuft, und wenn der richtige Zeitpunkt kommt (oder wir wie bei unserer Tochter damals aus heiterem Himmel überrascht werden), dann kommt das nächste. Wir lassen es erstmal auf uns zukommen und schauen dann, wie viel wir schaffen und wie sich unser Leben entwickelt
Ich stehe auch immer voller Bewunderung vor Eltern mit so einer richtigen Rasselbande. Da geht mir einfach so richtig das Herz auf
Alles Liebe und viel Glück bei Deinen großen Plänen
Hallo, wir hätten auch gerne viele Kinder. Wir erwarten in Kürze unser zweites kleines Mädchen und haben schon eine bald zweijährige Tochter. Mal sehen wie viele es werden, ich hätte zwar gerne kurze Altersabstände (ungefähr 2 Jahre), aber der Gedanke an einem Dauerzustand von Schwangerschaft und Stillzeit sind ehrlich gesagt auch nicht so meins... Mal sehen, wir lassen es auf uns zukommen, erzwingen kann man eh nichts und wenn es sein soll, soll es sein und es ist gut so. Auf eine Zahl festlegen, wollen wir uns nicht.
Eine Hausgeburt käme für mich allerdings erst in Frage, wenn ich es nicht mehr ins KH schaffen würde, ansonsten bin ich gerne im Hebammenkreißsaal und bei Möglichkeit ambulant wieder zu Hause. Wünsche dir aber alles Gute. Lg