Hallo ihr Lieben Mädels
Heute war das 1.Trimester Screening 😊
Alles ist supi... das ist viel Wert da ich ja schon 41 bin😁
Und wir haben ein Outing!
Es wird wieder ein Mädchen 💖
Liebe Grüße Soraya
Outing bei 1.Trimester Screening 😁
Herzlichen Glückwunsch!!
Wie weit bist du heute? Ist das von heute?
Alles gute für dich
Ja das Bild ist von heute😊
Bin jetzt 13+1 SSW
Wow sehr süß! Ich hab morgen meinen Termin mit nfm.. bin aufgeregt... verräts du mir wie das ganze bei dir ablief?
Wie schön, herzlichen Glückwunsch!!! Wir haben heute auch ein Mädchen outing in der 15 ssw bekommen 😍 Nach zwei jungs kann ich das überhaupt nicht glauben 🙈 Aber schön das du auch so früh ein outing bekommen hast, ich dachte echt 15 ssw wäre zu früh für Mädchen genau zu outen. Bei den Jungs musste man einmal schallen, zack... Alles gesehen 😂
Herzlichen Glückwunsch 😁
Ja der Arzt hatte bei mir bisher immer recht in dieser Woche mit dem Outing 😗
Die 2 letzten Mädels hat er auch voraus gesagt!
Danke dir 😊 Ich dachte heute einfach, komm mach mal Ultraschall mit, die Jungs haben sich immer schön gezeigt 😁 Aber mit einem Mädchen habe ich jetzt nicht gerechnet. Denke aber das wenn die Geräte gut sind in der Arzt auch Erfahrung hat, sollte das schon so passen. Meine ärztin hat so lange geschallt bis sie die drei Striche von unten gesehen hat. Wie war das bei dir, hat er das im Ultraschall gut gesehen oder habt ihr das Ergebnis vom Geschlecht eh vom Bluttest gewusst?
😍 Glückwunsch!
Ich hatte mein Screening bei 11+3 und leider hat man nichts gesehen (der Arzt hätte es ja eh nicht sagen dürfen, aber da er wusste was wir uns "wünschen" meinte er schaut mal 😋 ).
Naja ich warte nun geduldig bis zum nächsten Ultraschall. Und wehe dann werden die Beinchen zusammen gekniffen🙊😂
Glückwunsch 🎀
So ein schönes Bildchen😍
Und klar super das es gesund ist.
Gaaaanz liebe Grüße