Herzschlag Angelsound

Huhu :-)

Habe eine vielleicht komische Frage.

Ich höre seit der 12./13. Woche immer mal wieder mit dem Angelsound rein und finde auch immer den Herzschlag. Bis dato war er meistens eher leise zu hören.

Eben habe ich reingehört und den Herzschlag extrem laut gehört. Ist das normal bzw. positiv?

Bin in der 17. SSW.

Vielen Dank für eure Erfahrungen :-)

1

Huhu 😊

Das gleiche hab ich heute mit dem Sonoline gehabt, bisher wars immer leise zu hören.
Heute dann so laut, dass das Sonoline sogar das erste mal die Herzfequenz angezeigt hat 😍

Komme morgen auch in die 17. Woche 😊

Viele Grüße
Skyler mit Bauchzwerg 15+6 inside 😍

3

Bist du auch etwas erschrocken?😄☺️

Der Angelsound zeigt ja keine Frequenz an aber es war eindeutig viiiel lauter als sonst 😍 es wird bestimmt positiv sein aber es hat mich doch etwas verunsichert 😬

Gehts dir schon besser mit dem Erbrechen? ☺️

Liebe Grüsse

5

Im ersten Moment dacht ich auch "Huch 😳"
und dann hab ich mich tierisch gefreut 😍

Man muss ja auch bedenken, unsere Bauchzwerge wachsen ja auch immer weiter. Davon ab, vllt lagen die Kleinen heute einfach super um zu hören. Kann morgen wieder anders sein, sind ja ständig in Bewegung 😉

Ne leider nicht 🤢 Ich fürchte damit muss ich die nächsten Monate leben. Glaub nicht, dass das nochmal aufhört 🙄
Manche Tage sind härter als andere, aber man weiß ja wofür. Werd nur am Donnerstag mit meinem Gyn reden. Hab angst, dass ich nicht genug nährstoffe aufnehme, weil a) nicht alles drin bleibt und b) ich einfach auch kleinere Portionen esse.

Und wie gehts dir? Spürst du deinen Bauchzwerg schon?

Vg Skyler

weitere Kommentare laden
2

Ich bin kein Arzt aber ich würde sagen ja 😂
Bei meinem ersten Kind habe ich es auch gemacht und hatte zwischendurch auch Panik Attacken bis die Hebamme mir verboten hat es zu machen damit ich nicht ständig in Angst leben muss. Ich würde sagen dir raten lasse es sonst machst du dich verrückt umso mehr freust du dich wenn du den nächsten fa Termin hast und und die Herztöne hören kannst.

4

Danke für deine Antwort.

Naja verrückt macht es mich jetzt nicht 😬 ich bin nur etwas erschrocken weil es so laut und klar zu hören war 😄

Meine FÄ lässt den Herzschlag eigentlich nie laufen, deshalb hab ich den Angelsound ☺️ Es ist einfach ein tolles Gefühl das kleine Herzchen schlagen zu hören und es heitert mich unglaublich auf wenns mir mal nicht so gut geht ☺️

7

Kommt halt immer drauf an wie die kleinen liegen

8

Dann hatte ich heute wohl Glück 😊

Danke für deine Antwort.