Hallo ihr Lieben,
Seit wir seit Juli wissen das ich schwanger bin hatten wir kurz darauf 2 mal Sex.. und seit dem nicht mehr :(
Als ich ihn erst gefragt habe, was denn los sei, meint er, er kann bei dem Gedanken nicht mehr, wenn er weiß das ein Baby in mir ist....:(
Es liegt nicht an mir und er liebt mich überalles aber er möchte kein Sex mehr...
Geht es anderen Pärchen auch so?
Bin bisschen frustriert..😑
Liebe Grüße mit Madame im Bauch 16.SSW
Mein Mann möchte nicht mehr...
Jo hier . Halte durch . Mein Mann möchte auch nicht mehr . Quasi seit klar ist das ein kleiner Zwerg in mir wächst . War in den vorherigen SS auch so ... komme morgen in die 29 Woche.. durchhalten. Alles Gute Dir .
Ja, hier. Das war schon bei meiner letzten Schwangerschaft so. Und jetzt wieder.
Für mich ist das ok. 🙂
In meiner ersten SS wollte mein Freund find mehr mit zunehmendem Bauch mit mir schlafen, aus Angst was zu verletzen 😂
In dieser SS ist es anders. Ich weiß nicht warum ich bin in der 35 SSW und wir haben immer noch Sex nicht oft. Vielleicht 1x in zwei Wochen aber wir haben noch Sex.
Halt durch vielleicht kommt das noch, das er Lust kriegt 😊
Anstatt find - nicht heißen. Blöde Autokorrektur.
Ok das beruhigt mich, wenn es anderen auch so geht.. dachte nur meiner denkt so:(
Danke für eure Antworten ❤
Weiterhin eine schöne Kugelzeit 🍀
Oh ja das kenn ich. Bzw er will schon. Beim Vorspiel ist alles Top aber sobald er rein soll ist alles tot. Ich werd noch wahnsinnig und ich bin noch ziemlich Anfang 10+0
In der 1 ss war es ab dem 1 US nur noch sporadisch und ca ab 20ssw garnicht mehr.
Jetzt in dieser haben wir von Anfang an Verbot und es stört ihn auch nicht. Ich denke für manche Männer ist es etwas befremdlich
ich meld mich auch mal 🙋♀️
Huhu 😊
Du ich wär froh, wenn meiner so wär.
Hab das Gefühl, dass er seit der Schwangerschaft nur noch mehr will 🙄
Ich kämpfe seit 10 Wochen mit Übelkeit und Erbrechen, hab 10 Kilo abgenommen und leide wirklich schlimm und der Gedanke an Sex machts nicht besser 🙄
Mein Mann hat zwar verständnis, aber wollen tut er halt trotzdem.
Ich fühl mich so elend und ausgekotzt (im wahrsten sinne des wortes), dass ich seeehr gut drauf verzichten könnte 🤨
Vg Skyler mit Bauchzwerg 15+6 inside 😍
Oh nein, das ist natürlich auch nicht besser!! Hast du schon mit ihm gesprochen, dass dir momentan nicht danach ist ?
Ein Mittelmaß für alle Frauen wäre wohl am idealsten 😁😉
Ja das weiß er, er jammert auch nur ein bisschen 😅
Ich glaube mein mann würde schon wollen, ich habe aber absolut keine lust.
Ich nehme progesteron vaginal, wenn ich nir drüber nachdenke.....😂 nein danke.
Ganz davon abgesehen hätte ich auch so keine lust. Ich kann da gut drauf verzichten 😀
Heyhey,
hier auch 🙈 ich bin jetzt in der 29ten Woche. Bis zur 12 Woche hatten wir gar keinen Sex (er wolle ja nichts kaputt machen - nach voran gegangenen FG hatte er wohl Angst) dann hatten wir so alle 2 Wochen Mal Sex. Und jetzt seit Anfang August (seit der Bauch wächst) gar nicht mehr.
Anfangs meinte er es wäre der Stress wegen Hauskauf, dann Stress @ Work und jetzt - tja, ich hab sehr Lust - kann ihn ja aber nicht zwingen. Inzwischen sagt er auch, dass ihn zwar nicht unbedingt der Bauch stört - aber er findet es merkwürdig seit er dein kleinen Mann spüren kann.
Abwarten und durchhalten - ich hoffe nur, dass sich das nach der Schwangerschaft wieder gibt und wir wieder regelmäßig Sex haben.
VG
Ladybug86 mit 2 ⭐ im Herz und Theo 28+1 im Bauch 💙😍