Was für eine Nacht

Guten Morgen ihr Lieben
Also ich glaube mein Kopf, oder Körper spielen derzeit verrückt.
Ich könnte gestern ewig nicht einschlafen. Ich hatte herzrasen, war total unruhig und hatte einfach das Gefühl hier stimmt was nicht. Ich hatte dazu noch starkes ziehen in Rücken und unterleib. Ich dachte echt, "oh nein, nun geht es los"
Dem war aber nicht so, doch die Gedanken drehten sich nir warum...irgendwann schlief ich dann doch ein, träumte aber natürlich von der Geburt.

Hat noch jemand von euch so ein "gefühl"? Bzw so einen blöden Kopf der einen einen Streich spielt?

Das macht mich ganz kirre.
Klar möchte ich unser Mäuschen endlich knuddeln aber es ist ja nun noch bissel Zeit

LG mamalenchen mit bauchzwerg 36.ssw

1

dein körper bereitet dich und sich auf die geburt vor, du hast aber noch ein paar wochen zeit, das ist normal, selbst ich träume schon davon... hast ja nich mehr lange und dann gehts richtig los :) das ziehen usw werden senkwehen gewesen sein, das ist doch schon mal gut :)

4

Senkwehen habe ich schon seit gut 2 Wochen. Werden täglich mehr und stärker...aber letzte Woche auf dem weg war alles io
Vielleicht ist es nur eine Mischung aus Wunsch zum knuddeln und Panik, weil die Großeltern jetzt 2 Wochen nicht da sind - die brauch ich für melne 2 grossen!und mein Mann aich erst in 10 Tagen wieder da ist...keine Ahnung.
Macht einen dennoch verrückt.

2

Hey,
Ich hab seid 2 Tagen dieses Gefühl, sind wohl senkwehen. Bin ab heute in der 37 ssw, jetzt hab ich mal wirklich gut geschlafen letzte Nacht und bin 5 min vor dem Wecker wach geworden, zumal mein Sohn noch tief und fest pennt. Ich will nicht aufstehen.

3

Mir geht es zur Zeit ähnlich. Vorgestern habe ich 2x sehr realistisch geträumt das ich einmal in der Nacht mit Presswehen aufwache und mein Kind im Bett zur Welt bringe das andere mal war ich auch grad irgendwo beim presse. Das absurde war aber bei beiden malen das ich beim aufwachen immer noch das Gefühl hatte das der Kopf tatsächlich im Geburtskanal rutscht. Ich kenne ja dieses Gefühl und es war täuschend echt.

Gestern Abend ging es dann los mit permanenten ziehen in der Leiste. Mein Unterleib hat sich häufig zusammengezogen. Im Bett dann das gleiche. Ich konnte die letzten Wochen nur links schlafen und seit zwei nicht mal ohne starke Schmerzen, weil sie dann irgendwo blôd drauf gedrückt lag, rechts kurz liegen. Heute Nacht musste ich rechts schlafen und es ging sogar ohne große Schmerzen. Nur so hat das ziehen in Leiste und das zusammenziehen im Unterleib aufgehört. Heute morgen hab ich mich auf links gedreht da ging’s schon wieder los...
Auch der MuMu fühlt sich komisch an vom ziehen.

war gestern Mittag erst zu Geburtsvorstellung da war Ctg und alles gut.

Ich denke das es bei mir an dem starken Temperatursturz heute Nacht liegt. In dieser Ss bin ich sehr Wetter fühlig.

Lg Faith 39SSW