Hallo. Bin heute 6+4 und habe eben Schmierblutungen beim abwischen festgestellt. Ich muss seit Samstag Paracetamol (3×2)einnehmen.
Heute Abend steht FA Termin an.
Meint ihr es wird wieder abgehen? Wollte den Termin eigentlich verschieben, da ich grade schlecht laufen kann und Schmerzen habe. (Schleimbeutelentzündung Hüfte)
Nun hab ich echt Angst.
Schmierblutungen, 6+4, Paracetamoleinnahme seit 3Tagen, wieder MA ?
Moin ☀️
Ich würde an deiner Stelle bis zum Termin mich ausruhen und auch nicht zur Arbeit gehen 🤷🏻♀️
Sehr viele haben in der Frühschwangerschaft Blutungen dass muss nicht bedeuten, dass etwas schlimmes passiert ist❣️
Geh aber auf jeden Fall zum Arzt sowas muss immer abgeklärt werden
Gute Besserung 🌸
huhu, wozu die paracethamol? wegen schmerzen? wieso bekommst du nichts gegen blutungen? ich hatte utrogest bekommen, dann bis zu 17 ssw. rede mit deinem fa, blutungen sind nie gut und haben einen grund, manchmal finden man es aber nich herraus und alles geht gut. drücke dir alle daumen, nimm bitte auch magnesium ein,.
Habe seit Freitag Abend ne Schleimbeutelentzündung in der Hüfte und kann nicht laufen. Komme grade so ins Bad.
Schaffe es nicht mal zum Hausarzt um mir den Krankenschein abzuholen. Mit dem konnte ich nur telefonieren. Liege jetzt den 4 Tag strickt im Bett und wie ich heute zum FA komme weiß ich auch noch nicht so recht. Klar, mein Mann fährt mich aber das ein und aussteigen ins Auto sowie an und ausziehen beim FA werden noch spannend.
So ein Mist, ausgerechnet jetzt😖
oh gott du arme...das is ja horror. wusste gar nich das man soviel paracethamol einnehmen darf....aber versuch es irgendwie zum fa zu gehen. war denn scho der herzschlag zu sehen?
Also mit dem Paracetamol hat das schon mal nichts zu tun. Das hab ich auch genommen als ich am Anfang krank war. Ich hatte am NMT eine einzige blutung und Dann nochmal in der 7ssw für 4 Tage Blutungen. Dachte auch das es wieder vorbei ist. Morgen gehe ich in die 35ssw und meine kleiner Prinz räkelt sich gerade in meinem Bauch
Oh, das hört sich gut an. 😊👍
In einer Stunde hab ich den Termin. Dann bin ich hoffentlich schlauer
Alles gut gelaufen. Herz schlägt!