Hallo ihr Lieben :)
Bin nun wieder Schwanger & wollt mal nachfragen was bei euch mit einer Gerinnungsstörung gemacht wird.
Ich habe eine lippoprotein(a) Erhöhung und Protein Z Mangel muss einmal ASS100 nehmen und Heparin 40 spritzen..
Was müsstet ihr schon durchmachen oder hat jede ss ohne Probleme geklappt?
Ich habe leiderschon 2 Kinder Still geboren beide bei 25+3 & eine Fg in der 6ssw & ein Windei in der 9ssw einen gesunden Sohn habe ich da zwischen auch :)
Jetzt mache ich mir Sorgen das es Gar nicht mehr klappt..
Lippoprotein (a)
Ich nehme jetzt in der ss ass100 und heparin spritzen bin jetzt in der 23 woche. Seit der 12 ssw woche bin ich am spritzen und nehme ass 100. Hab auch lippoprotein a. Bis jetzt alles gut vertrage alles.
Ist es deine erste schwangerschaft?
Oder wie würde es bei dir festgestellt?
Ich danke dir für deine Antwort 😊
Wünsche dir noch eine tolle Rest schwangerschaft ❤
& wann wurde der Herzschlag das erste mal gesehen?
Guten Morgen,
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Und mein herzliches Beileid zu deinen Sternchen!
Ich habe das selbe wie Du und muss auch seit Beginn der Schwangerschaft ASS100 nehmen und Clexane 40 Spritzen.
Da es bei mir erst letztes Jahr nach 2 Fehlgeburten festgestellt wurde, war meine Angst auch riesig das es nie wieder so klappt wie vor 3 1/2 Jahren bei meinem Sohn.
Aber inzwischen bin ich in der 33. Woche und dem Baby geht es prächtig!
Im Juli hatte ich mir nur durch das Spritzen in den Oberschenkel einen blöden Abszess eingefangen, aber der ist zum Glück auch wieder verheilt.
Ich wünsche dir alles gute für diese Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut, glaube an dein kleines!
Hey danke für deine Antwort das macht mir schon bisschen mut, bei wurde es leider erst nach meinen Gesunden Sohn feststellt habe da vorsorglich ASS100mg bekommen.
Dannach musste ich Clexane dazu nehmen & troz den Mitteln ist meine Tochter gestorben und das windei.
Diese Ungewissheit ist echt schlimm geworden 😥
Ich wünsche dir noch eine Torte Rest schwangerschaft ❤
& wann wurde der Herzschlag das erste mal gesehen?.