Gefühl eines Riesenbabys

Hallo, habt ihr auch das Gefühl, dass ihr ein Riesenbaby in euch tragt? Die erste Schwangerschaft hatte ich dieses Gefühl nicht und die Maus war auch sehr zart für meine Größe mit 3260 g, 52 cm und 35 cm KU.. diesmal habe ich das Gefühl, dass die Maus riesig ist, weil ich mich kaum noch bewegen kann. Oder liegt das an der Vorderwand Plazenta, die ich letztes Mal nicht hatte? Ich würde jetzt vom Empfinden her sagen, Baby ist bestimmt 57 cm groß xD
Lg

1

Das dachte ich bei meiner Tochter auch immer 😅 zum Schluss hin tat mir alles weh und meine Ärztin sagte mir auch, dass ich ein großes Baby bekommen werde. Familie meinte auch, die wird groß und schwer, weil sie ja das Dritte ist 🤷🏼 für meine 1,70 m war sie mit ihren 3000 g und 51 cm ja dann doch eher zart, ich hatte so ein Gefühl, dass sie knappe 4 kg haben wird 😅

2

Also ich hab bei meiner Tochter auch gemerkt dass sie nicht gross wird.
Hatte einfach keinen großen Bauch und auch kaum einschränkungen in der Beweglichkeit.
Sie war 3150g , 52 cm & 34 KU

Ich bin schon der Meinung man kann es irgentwo merken 🤷🏻‍♀️
Meiner Freundin ihre Tochter kam mit 4500g und 56 cm.
Das wiegt meine jetzt mit 8 wochen
Aber villeicht täusch ich mich

Lg & alles gute
Teresa

3

Vielleicht bestätigt sich dein Termin, was sagen denn Hebamme oder Arzt?

Ich hatte beim 3. auch das Gefühl wird riesig, weder Ärztin noch Hebamme haben mir geglaubt.

Es warenn 4500 g auf 57 cm ... In dieser Schwangerschaft werde ich dafür sorgen das man mir glaubt sollte es wieder so sein.

LG Ana (19. SSW und Baby wieder 2 Wochen voraus)

4

Hallo,
An der Vwp liegt es nicht. Ich hatte beide Male eine und wusste, dass ich sehr zarte Kinder bekomme. Die Bäuche hatten vom Gefühl her für mich auch kaum Gewicht.
Meine Tochter wog 2540g
Und mein Sohn 3200g.