Hallo zusammen,
Bin in der 7 SSW und wollte mal fragen ob man Wimpernverlängerung machen lassen darf?
Die letzte hatte ich vor 3 Wochen, da wusste ich nicht das ich schwanger bin. Jetzt frag ich mich ob ich die Wimpern auffüllen lassen kann/ darf?
Liebe Grüße
Wimperverlängerung???
Ja warum nicht?
Die Kleben doch die künstlichen auf deine echten, da kommt doch nichts in deine Haut.
Habs auch, geht ja nicht unter die haut
Ich lass es auch ganz normal weitermachen. Wenn der Raum gut belüftet ist und der Kleber keine extremen Dämpfe entwickeln kann, ist das alles machbar. ☺️
Ich hab mir auch weiter die Wimpern verlängern lassen. War beim letzten mal auch in der 7 ssw. Ich muss aber dazu sagen das seit der Schwangerschaft die Wimpern bei mir kaum noch halten. Nach 3 Wochen ist fast nix mehr dran bei mir.
Wir haben uns jetzt erstmal drauf geeinigt das ganze erstmal zu pausieren.
Ich habe das auch machen lassen, musste aber feststellen, dass mit voranschreitender Schwangerschaft die Wimpern nicht mehr hielten.
Sah nach 2 Wochen aus, wie ein gerupftes Huhn.
Ich trage erst seit der Schwangerschaft künstliche Wimpern, also zum Vergleich der Haltbarkeit kann ich nichts sagen🙈
Nur wurde das liegen auf dem Rücken seit SSW 32 eher ein Problem. Habe morgen nochmal einen Termin zum Auffüllen und will irgendwie versuchen seitlich mit dem Rücken auf der Liege zu liegen mit meinem Stillkissen, denn letztens wurde mir arg schlecht 🙁