Sind das wehen?

Hallo
Hab zwei paar Tagen ständig ziehen im Rücken und auch schmerzen im unteren Rücken.
Eben war ich warm duschen und es wird einfach nicht besser
Gestern Abend schon wegen ziehen im Rücken und im Unterleib beim FA gewesen
Keine wehen aufm ctg aber mumu weich
Könnten das wehen sein? Viele haben ja Rückenwehen
Lg bin 38ssw

1

Bitte jetzt nicht falsch verstehen, aber wie oft willst du hier noch im Forum fragen? Wir sind keine Ärzte und die Schmerzen können alles mögliche sein! Übungswehen, Senkwehen, Vorwehen, richtige Wehen... Bei richtigen Wehen wirst du nicht mal die Kraft haben hier was zu fragen! Du merkst es schon rechtzeitig, keine Panik! Warte einfach ab!

2

Ich mache mir vielleicht Gedanken?

4

Sie hat recht. Bei richtigen Wehen, bist du nicht in der Lage zu schreiben

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
Ist es dein erstes Kind? Wenn ja, kann ich deine Frage gut verstehen.
Als ich zum ersten mal schwanger war, war ich mir oft auch unsicher. Aber als die Wehen dann tatsächlich einsetzten, wusste ich Bescheid.
Mir hat man mal gesagt, wenn man wirklich Wehen hat, fragt man sich nicht mehr ob man Wehen hat.
Und das stimmt zu 100%!!

6

Finds halt nur komisch die senkwehen haben sich anders angefühlt
Die Schmerzen jetzt sind wir leichte periodenschmerzen die kommen und gehen
Mal sehen wie die Nacht wird

5

Also wenn das auf dem CTG keine Wehen waren und du sagt das du das Gefühl aber durchgängig hast dann werden das natürlich auch noch keine richtigen Wehen sein ;)

Und das der Muttermund weich ist hat ja auch nix damit zu tun ob das nun Wehen sind.

Ich hab die letzten Tage auch die absonderlichsten schmerzen mal. Und der Rücken ist auch ganz schlimm die Tage. Und ganz selten sogar mal ne wehe. Sieht man auch am ctg. Aber los gehts bei mir noch nicht.

Kann ja auch sein das du wetterfühlig bist.

VG Faith 39SSW

8

Ich kann deine Frage wirklich verstehen, aber ich schließe mich den anderen an. Wenn du richtige Geburtswehen hast, fragst du nicht mehr ob es welche sind. Diese Wehen sind einfach anders. Und glaube mir ich kenne das mit Rückenschmerzen, periodenartigen Schmerzen, Senkwehen und Übungswehen zu genüge.