Ihr Lieben,
Ich hatte bis Anfang des Jahres einen Schleier vor den Augen, der mir die Einsicht dazu verwehrte, wie lieb mich meine Mutter eigentlich hat und vor allem, was für eine Verbindung zwischen ihr und mir steht, hier die Geschichte dazu: meine Mama adoptierte mich, als ich 3 Jahre alt war, unsere Verhältnisse waren nicht immer gut, aber die Arme hat sehr viel in ihrem Leben durchmachen müssen. Ihr Mann verstarb sehr jung, bei einem Unfall, als er von einem Einsatz zurückkehrte, ihre Mutter, also meine Oma, gab sie als Baby zu ihrer Schwester.. und viele weitere Dinge, die Frau ist also sehr geprägt, weshalb ich ihr im Nachhinein sehr viele Dinge verzeihen kann.
Nun folgendes: Im Januar hatte ich eine AS, weil sich das Baby nicht zeitgerecht entwickelte und kein Herzschlag zu verzeichnen war. Ich war jetzt nicht so, dass ich es mit ihr besprochen hatte, dennoch rief sie mich etwa eine Woche Später an und fragte mich, ob ich denn irgendwie einen Abbruch hatte oder eine Fehlgeburt, weil sie von einer Frau geträumt hat, also nicht direkt von mir, bei der sie das gesehen hat.. ich war zwar nicht die Frau, aber die Frau hatte genau dasselbe Tattoo an derselben Stelle, wie ich es hatte. Ich war sprachlos und konnte nicht darauf antworten, weil es alles wieder aufgewühlt hat.
Vor exakt einer Woche habe ich leicht positiv getestet, der Strich wurde bis jetzt dicker und ich bin bei NMT+2. Heute, also vor wenigen Minuten ruft sie mich erneut an und sagt: „Du, bist nicht zufällig schwanger? Hab geträumt, dass du mit einem Jungen schwanger bist“ 😱😱😱😱 das macht mich erneut sehr sprachlos, weil sie zum einen nichts von dem positiven Test weiß, weil ich gerne die riskante Zeit abwarten wollte..
Wenn sie mit dem Geschlecht recht behält, fress‘ ich einen Besen!
Wahnsinn! 😳 habt ihr sowas auch schon erlebt?
Achtung, etwas gruselig und schön zugleich!
Ich selber nicht aber hatte einmal geträumt das meine Schwester ss ist als ich sie darauf ansprach in etwas so sag mal ... kann es sein das du ss bist ich hab es letzte Nacht geträumt tja und das stimmte sie war es liebe Grüße
Oh Wahnsinn! 🍀
Toll, wenn man sowas kann! ❤️
Ja, ich habe so was schon mal erlebt. Nur etwas anders. Ein Bekannte von meinen Mann. Hat ihn in Schwangerschaft von unser Tochter, ob er Vater werd und es werd ein Mädchen. Zu diesen Zeitpunnkt mussten wir noch nicht was es werd.
Huhu 😊
Sowas nicht direkt, aber etwas, dass auch in die Kategorie "Gruselig schön" passt.
Hatte dieses Jahr im März leider eine Eileiterschwangerschaft und hab wirklich sehr unter dem umstand gelitten, dass nur eine OP blieb. Also "schwanger" in den OP und nicht schwanger raus. Keine möglichkeit abzuschließen oder sich i.wie zu verabschieden. Am 13.03.18 wurde ich operiert.
Im Juni durfte ich positiv testen & sollte direkt zum Gyn, damit HCG Kontrollen stattfinden, damit eine erneute ELSS ausgeschlossen werden kann.
Bin über den "kaputte" & aufgeschnittenen Eileiter schwanger geworden und hatte solche Angst. Was soll ich sagen, bin aktuell in der 17. Ssw und drei mal darfst du raten wann mein errechneter ET ist...
Richtig am 13.03.19, genau ein Jahr nachdem ich operiert wurde.
Vg Skyler
Ach wie schön, herzlichen Glückwunsch! ❤️
Sowas scheint es tatsächlich zu geben..😊🤗
So wie bei mir hatte April 2017 eine fg 1 Jahr danach wieder positiv jedoch wieder eine fg April 2018 in Juni wieder positiv ET der 14.02.2019 der Tag an den ich immer mit der fgTen ss wurde Liebe Grüße
Meine Oma "konnte" das auch❤
Zumindest wenn es um Schwangerschaft im Familien und Bekanntenkreis ging.
Sie war besser als jeder Test und hat immer gesagt ob das Baby Haare hat oder nicht, hat auch wohl gestimmt.
Es gibt einfach Menschen die sehr empathisch und intuitiv sind, wenn es um ihre Lieben geht.
Von daher würde ich mich nicht wundern wenn du einen kleinen Jungen bekommst💙
Halt und auf dem Laufenden🍀
Ja das mache ich auf jeden Fall, vielen Dank 😊
Gestern hatte ich kurz den Gedanken, dass der Kindergarten anruft, dass meine kleine Tochter eine Verletzung am Kopf hat.
Keine Ahnung, wo der Gedanke her kam, er ging auch sofort wieder.
20 min später schickte mir eine Erzieherin ein Bild von der Stirn meiner Tochter, sie war die Treppe runter gefallen und hat nun eine große Schramme plus Beule. Kurz vor Platzwunde.
Fand das gestern ziemlich unheimlich und sagte abends zu meinem Mann, dass man vielleicht mit einigen Menschen eben doch noch mehr verbunden ist als nur über das, was man mit den Sinnen erfahren kann.. :)
Wahnsinn, immer wieder spannend zu lesen das doch überall kleine Engelchen versteckt
bei einem sind!
Ich hatte im letzten Jahr 2 Fehlgeburten. Nach der letzten Ausschabung im Juli wollte es einfach nicht wieder klappen.
Bis im März diesen Jahres mein Sohn (zu dem Zeitpunkt 2 1/2Jahre alt) seinen Kopf auf meinen Bauch legte und mir sagte, das da ein Baby drin ist! Das war ein Mittwoch abend, erst den Dienstag die Woche darauf hat ein Test leicht positiv angezeigt!
Ab dem ersten Tag an beharrte mein Sohn darauf, das es ein Mädchen ist!
Und was soll ich sagen, ich bin jetzt in der 33. Ssw und bekomme ein Mädchen 😍
Also Ja, ich habe sowas auch erlebt und glaube ganz fest daran 🤗
Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Schwangerschaft!!! 🌺
Oh Wahnsinn 😍❤️😱
Herzlichen Glückwunsch zu der Schwangerschaft und dass sie ganz entspannt weiterverläuft ohne Komplikationen 🍀
Ja, das hat mich schon sehr berührt! Sowas macht mich doch immer wieder sprachlos. ❤️
Verrückt. So ähnlich war es bei uns auch.
Unsere Achtjährige Tochter wusste nichts von unserem Kinderwunsch.
Eines freitags Morgen legte sie ganz unvermittelt ihren Kopf auf meinen Bauch.
Als ich fragte, was sie da macht, meinte sie ganz selbstverständlich, sie wolle hören ob das Baby in meinem Bauch schon was sagt.
Den Montag darauf habe ich ganz leicht positiv getestet.
wow also das find ich richtig erstaunlich!!
manche leute haben da echt so ein Gespür allerdings habe ich keine ahnung warum oder wieso!
hast du es ihr denn dann erzählt, dass du wirklich schwanger bist? ☺️
eine freundin von mir hat mir auch geschrieben und gefragt ob ich schwanger bin. erstmal war ich total erstaunt weil ich mich echt gewundert hab... sie hat gemeint sie hat geträumt, dass ich schwanger bin und musste mich deshalb gleich fragen...
Ich habe ihr die frohe Botschaft noch nicht überreicht, wollte noch etwas abwarten. :)
Wenn sie recht behalten sollte mit dem Geschlecht, ernenne ich sie höchstpersönlich zu meinem Orakel. ❤️
Huhu
Ich hatte mal vor 1-1,5 Jahre mit meiner Schwester darüber geredet was man nach der Hochzeit mit dem Brautkleid machen kann. Verkaufen oder behalten oder sonst was. Nur meinte ich dann das wenn ich mal eine Tochter habe und sie wirklich in meinem Kleid heiraten wöllte ich es sehr schade finden würde wenn es weg ist. Meine Mutter dann so ganz trocken ,,Du bekommst doch eh nur Jungs.,,
Tja mittlerweile bin ich mit dem zweiten Jungen schwanger und so wie es aussieht wird es auch der letzte sein.
Meine Mutter sagt auch immer mal zwischen durch, das sie sowas geträumt hätte... was ich davon halte weis ich selber nicht genau...
lg