40+0 plötzlich durchfall und Schmerzen in Bauch und Rücken

Hey ihr Lieben.

Lange ist es her das ich mal was geschrieben habe.
Wir sind nun bei 40+0 angekommen.
Heute morgen hatte ich FA Temrin und es sieht soweit alles gut aus. CTG war unauffällig (2 mini wehen in 25 Minuten die ich nicht bemerkt habe).
Seit ca. 1.5h bin ich mega Müde und schläfrig und seit ca 1.h nur noch auf dem Klo. Ich hab richtig durchfall und war schon bestimmt 6 mal 🙈
Mein Bauch wird sehr hart und es schmerzt im Rücken wie Hölle. Ich kann aber nicht sagen ob das wehen sind oder einfach Schmerzen vom durchfall -.-'
Hatte das jemand schon von euch und ist alles ruhig geblieben ?

Danke euch.

Stern020416 mit einer Diva und einem Räuber an der Hand und einem Ü-Ei im Bauch bei 40+0.

1

Ich würde mal behaupten „es geht los“ :-)! Alles Gute

5

Danke dir. Allerdings mag ich nicht das es heute los geht :P
Ich fühle mich so müde und schlapp. Ehrlich gesagt fühl ich mich nur zum schlafen bereit. Wehen durchstehen.. puhhhh ich glaub das schaff ich nicht. Pressen schon gar nicht. Jetzt gerade hat es mal aufgehört seit 15 Minuten keine Schmerzen mehr und kein Toilettengang. Vor allem.ist mein Mann heute schwer erreichbar an der Arbeit( immer Mittwochs). Also Wochenende wäre mir schon lieber. :P

6

Dein Bauchbewoohner will aber die Wohnung räumen ....dem ist es nämlich egal, ob Papa heute schwer erreichbar ist.
Darmentleerung vor beginnender Geburt ist normal. Drücke die Daumen. Alles Gute

Ps du wirst genug Kräfte mobilisieren .

weiteren Kommentar laden
2

Ich weiß noch, dass ich genau die gleiche Frage gestellt habe vor 9 Jahren. Die Antworten konnte ich schon nicht mehr lesen, da lag ich im Kreißsaal.

Es scheint loszugehen bei dir!
Alles Gute!

3

Hallo :) das hört sich doch „gut“ an. So fing bei meinem Sohn die Geburt an. Mit Druchfall und Rückenwehen. Versuche dich noch etwas auszuruhen :) alles Gute und eine schöne Geburt :)

4

Hallöchen 👋
Das hört sich ganz danach an als wenn es so langsam los geht.
Ich drück dir die daumen.

7

Ihr sied echt süß :)
Aber ich "mag" heute nicht entbinden. Ich bin einfach mega schlapp und müde. Ich fühle mich noch nicht mal bereit mit meinen Kindern was zu spielen, so platt bin ich. Ich will einfach nur schlafen. Ich weiß.. mega egoistisch, aber ich kann heute iwie nichts mehr.
Heute morgen sagte der Arzt auch noch: sieht alles gut aus, Baby geht's gut, dann bis in 2 Tagen. Also er hat da jetzt nichts gesehen das auf eine Geburt deuten würde.
Vllt kommt's ja echt nur von Durchfall.

8

Huhu,

Wollen wir tauschen? :) ich bin heute 40+5 und würde so gern entbinden. Mein Großer sagt schon jeden Tag zum Bauch: "Bruder komm raus."
Aber bei dir klingt es wirklich so, als würde es losgehen. Vielleicht wartet dein Untermieter noch, bis dein Mann zu Hause ist.
Alles Gute dir

Heike mit Sternchen im Herzen, Knirps an der Hand und Bubi im Bauch ET+5

10

Ehrlich gesagt: es kann alles sein. Ich wehe schon seit Wochen vor mich hin. Insbesondere abends. Richtig schmerzhaft- es fühlt sich genauso an, wie als mein Sohn kam. Es ist aber jeden Abend so, für ca. 1-2 h und dann hört es auf. Dabei „entleert“ sich mein Körper ebenfalls. Das kommt durch die Kontraktionen, die den Darm ja auch beeinflussen. Vll. Hast du ja „Glück“, kannst heute Nacht nochmal schön schlafen und dann geht’s los, wenn du mehr Kraft hast :) mach doch heute Abend nochmal etwas was dir gut tut! Baden und früh schlafen oder so. Alles liebe ☺️