6SSW Hat man beim Ultraschall was gesehen ?

Thumbnail

Nach meiner FG im Mai sind wir nun wieder Schwanger ❤️ 6+4 SSW , ich bin so Glückwunsch aber doch auch besorgt das wieder irgendwas sein wird. Morgen habe ich meinen ersten FA Termin ❣️. Hat man bei euch in der Woche schon etwas gesehen ? & ab wann habt ihr denn Mutter-Kind-Pass bekommen ?

1

Ich war 6+ 6 beim Arzt. Zwei Fruchthüllen mit dottersack und kleine mini Würmer mit Herzschlag 😉waren zu sehen.
Ich hab meinen Pass erst in der 9ssw bekommen

2

Ich wurde bei 6+1 mit einen #herzlich belohnt. Mutterpass bekomme ich erst in 4wochen
Alles gute zur #schwanger und viel Glück #klee

3

Huhu,

jetzt ist die Frage wo der Tippfehler ist.. Bist du bei 6+4, also 7.SSW oder bei 5+4 - 6.SSW?

Ende der 6. Woche hat man bei mir immer nur eine Fruchthöhle gesehen. In der 7. Woche wurde ich mit schlagenden Herzchen belohnt ( bei meinem Sohn 6+6 und bei meiner Tochter 6+2).

4

Hallo,
Ich hatte an 6+6 gestern einen US und wurde auf 6+4 korrigiert. Man hat Krümel mit Herzschlag gesehen und ich habe daraufhin meinen Mutterpass bekommen:)

5

Bei mir gab's bei 6+0 den Herzschlag. Ich hatte den mupa in der 8ssw bekommen als ich aus der kiwu entlassen wurde

6

... und wenn noch kein Herzschlag zu sehen ist, ist es auch nicht schlimm!!! Mach dich also nicht bekloppt ;)

7

Ich war gestern bei 6+4 zum ersten US und das Herz hat geschlagen.
Hatte auch grade einen MA mit AS.
Mutterpass gab es noch nicht.

8

Hallo,
Bei meinem Sohn war ich bei 6+4 und bei meiner Tochter bei 6+5 das erste mal Bein Arzt, man hat jedes mal schön das Herz schlagen sehen. Den Mutterpass gab's bei meinem Sohn glaube ich in der 10 ssw und bei meiner Tochter in der 11./12. Ssw.

Herzlichen Glückwunsch noch zur Schwangerschaft und alles Gute

9

Hallo :-)

Ich war heute bei 6+4 (7ssw) zum ersten Termin und durfte Kumpel-blase's ❤ schlagen sehen 😍

10

Herzlichen Glückwunsch, ich wünsche dir noch eine schöne restliche ss