Eincremen in Schwangerschaft

Hallo schon vor der Schwangerschaft habe ich mich mit Feuchtigkeitsspendenden Cremes eingeschmiert. Nun seit Beginn der Schwangerschaft mit Öl. Wie macht ihr das - wartet ihr bis das öl vollkommen eingezogen ist oder zieht ihr euch gleich nach dem einschmieren ein. Ich benutze das von bellybutton zieht schnell ein und fettet nicht so extrem . Warte immer paar min und dann zieh ich mich an.

1

Hey :)
Habe auch das von Bellybutton und ich warte höchstens 1min danach und dann zieh ich mich wieder an

2

Ich benutze das selbe Öl, habe mich eben erst nach dem Baden damit eingeölt.
Ehrlich gesagt mache ich das von meinem Zeitmanagement abhängig und der Klamottenwahl. Öle ich mich nach dem Duschen ein und habe Zeit, bleibe ich nackig bis ich mich geschminkt habe und mir die Haare gemacht habe - in der Zeit kann alles schön einziehen :) ansonsten ziehe ich gleich etwas drüber

3

Hallo,
Zunächst mal vorneweg: Streifen bekommt man oder nicht - auch trotz eincremen oder Ölen, leider. Ich habe nie geölt oder gecremt und in zwei Schwangerschaften nicht einen Streifem gehabt, trotz meines hohen Alters. Andere ölen und haben alles gerissen. Wenn man wirklich etwas für die Haut noch tun möchte, dann geht auch normales Keimöl, da ist Vitamin E drin.
LG

4

Ich öle mit Mandelöl und warte immer, bis es eingezogen ist bevor ich wieder was drüber ziehe ☺️

5

Ich habe das von Weleda. Mache es meistens Abends im Bett, da macht es nichts, wenn der Bauch ein paar Minuten freiliegt, bevor ich ihn wieder bedecke ;-)
Aber grundsätzlich warte ich nicht immer, bis es vollständig eingezogen ist, nein.