Sorry aber ich muss mich aushäulen.. Seit ein paar Tagen wehe ich nun leise vor mich hin. Heute ists etwas doofer als die letzten Tage. Ich hatte immer wieder einen harten Bauch, sonst aber nicht viel Beschwerden. Heute zieht es mich aber zum harten Bauch bis in die Leisten runter und ich muss ständig groß aufs Klo.. Dann kommt aber nicht viel und Blähungen hab ich sowieso ständig! Ich kann nicht mehr liegen, nicht lange stehen und von schlafen rede ich schon gar nicht mehr 😒 Ich hoffe nicht, dass das jetzt noch 3 Wochen bis zum ET so weiter geht..
Sorry für die heulerei, aber wo soll ich sonst damit hin wenn nicht zu euch gleichgesinnten 🙈
...Jammerpost... 37. SSW - ich mag nicht mehr
Hey🙋🏼mir geht es ähnlich🙈und klar dürfen wir auch uns auch mal ausheulen.. 👍👍ich bin seit ner Woche erkältet,ebenfalls 37.ssw,immer wieder mal harten Bauch,stechen beim Laufen und Schlafmangel seit Beginn der Schwangerschaft..dich so langsam gewöhne ich mich an diesen Zustand..auf der einen Seite dauert es mir noch zu lang auf der anderen denke ich mir das dann dich plötzlich alles viel zu schnell vorbei ist😂🙈freue mich aber über jeden neuen Post von Mamas denen es genauso geht..
Huhu bin morgen 36. Woche und jeder Tag ist anders...heute wars mal ganz ok aber an manchen Tagen frage ich mich echt wie ich das noch 4,5 Wochen schaffen soll🙄 man wünscht sich seine Energie von vor der Schwangerschaft zurück. Zumindest ist ein Ende absehbar- auch wenn sich die letzte Zeit wie Kaugummi zieht 😅
Mir geht's auch so. 37. Woche seit gestern und ich kann nicht mehr. Alles tut weh, schlafen kann ich nicht mehr gut, Rückenschmerzen, ständig harter Bauch seit gestern etc.... aber ich habe am Montag nächste Woche meinen Kaiserschnitttermin, also ist bei mir ein Ziel in Sicht, hoffe trotz aller Beschwerden, dass der kleine Mann sich nicht früher auf den weg macht, allein schon weil man so besser planen kann wg meinen beiden anderen Kindern.....
Hey du , ich fühle ganz mit dir, ich bin auch in der 37.Ssw und mir geht es nicht besser , dieses drücken nach unten und dieses stechen bis zum mumu, dieses ständige wach werden in der Nacht wegen meinen eingeschlafenen Armen ( bäh widerlich) , mein Sodbrennen was nicht aufhören möchte egal was ich esse , ( gaviscon mein bester Freund) , trotz viel Bewegung dieses ewige aus der Puste sein , diese Schmerzen im unterleib wie Muskelkater und dieses ewige enttäuschte beim Arzt das alles noch dicht ist, gbmh auf 4.5 😳 welches sich nicht verkürzt trotz der senk und Übungswehen und was mir im Moment so zu schaffen macht ist , dass Freitag Ferien sind und meine 4 Steifkinder über eine Woche bei uns sind , das wird anstrengend am liebsten sollen sie nicht kommen habe echt keine Lust den ganzen Haushalt allein für 6 Personen zu schmeißen und dieses ewige Gejammere und dieses Streiten ich könnte durchdrehen ehrlich aber was soll's Augen zu und durch leider.....
Bis auf die Stiefkinder könnte das von mir sein.
Übelkeit, Schlafmangel, taube Arme und Stechen nach unten - auch ich hab da bei der Verteilung ordentlich Hier! geschrien.
GMH auch bummzu und Stiegen steigen ist wie die Reise zum Himalaya.
lg lene
Ich bin heute 36+5 und fühle mich so lala! Mal gut mal erschöpft! Richtig nervig find ich nur das 5x Nachts aufs Klo rennen😂!
Ansonsten versuche ich die letzten Tage zu genießen und am 5.10 haben wir nochmal einen Termin in der Klinik wie der kleine Mann auf die Welt kommt... aber insgeheim hoffe ich das er sich vielleicht Mitte nächste Woche allein auf den Weg macht! Nun ist die Zeit bald rum und ich bin etwas traurig das die Zeit sich schnell vorbei gegangen ist! Aber ich bin auch so gespannt wie der kleine Mann aussieht!
Hallo! Will mitjammern!
Bei mir spannt der Bauch nur, würde es nicht als Wehen bezeichnen. Wobei, ist mein erstes Kind. Keine Ahnung wie sich bei mir Wehen anfühlen würden.
Manchmal zieht es in den Schritt etwas. Wobei ich das eher als "Baby bewegt den Kopf" interpretiere.
Dammmassage ist auch mittlerweile umständlich durch den Bauch. Hab gar keine Lust mehr drauf. Aber ansonsten hab ich nix zu tun und etwas Routine brauch ich doch im Mutterschutz. Sonst surf ich die ganze Zeit im Netz nach (Zitat meines Mannes) absolut unnötigen Zeug.
Seit der Woche tun meine Fingerknöchel wie beim Karpaltunnel weh. Ringe hab ich seit einem Monat nicht mehr oben.
Schlaf ist ein Luxusgut. Kann nur seitlich liegen, da hab ich allerdings schon Schulterschmerzen und eingeschlafene Arme ohne Ende. Am Rücken wird mir schlecht. Ich will so gern mal wieder am Bauch liegen!
Aber meiner Maus gehts gut. 48 cm und 3kg KU 30 cm. Trotzdem kann sie eher früher als später gerne kommen. Bis Anfang November mag ich nimma durchhalten. Mir reichen die 23 Tage bis zum ET noch.
lg lene
Hallo, kann doch gut verstehen. Ich wehe auch schon seit der 33. SSW vor mich hin und seit zwei Wochen dachte ich täglich, heute könnte es losgehen. Vor ein paar Tagen habe ich mir dann geschworen, dass ich jetzt von einem Start zeitnah des ETs ausgehe. Bin jetzt 38+5... Es ist echt Nervenraubend diese ständige innerliche Alarmbereitschaft... Die Wehen wurden sogar heftiger und der Bauch war schon früh weit unten. Mittlerweile habe ich kaum noch Wehen o.o
Lg
Huhu ich häng mich mal an. Ich bin heute erst in der 29 ssw mit dem 2 Kind aber ich fühle mich wie ein Wrack. Jetzt hab ich noch ne beginnende Erkältung. Schlafen kann ich zwar mal 2 Std am Stück aber das ist eher ein dösen. Davon abgesehen das mein Bauch jetzt schon den Umgang hat wie kurz vor der Geburt von meinem ersten Sohn, knirscht und schmerzt es bei jedem Schritt 😑
Und das Sodbrennen mei das gehört schon zum Inventar.
Aber naja was soll's hilft ja nix. 10 Wochen is ja keine Zeit 😅😫
Ich wünsch euch alles alles gute
es tut immer wieder gut zu lesen, dass man mit seinen „Wehweh‘chen“ nicht alleine ist.. die nicht Schwangeren verstehen einen eh nicht 🙈 und man will seine Freunde und Familie ja auch nicht immer voll jammern 😂 Ich wünsche euch allen alles Gute und gesunde Babies 😍