Hallo ihr Lieben.
Ich habe Fr einen FÄ Termin und bin jetzt schon nervös🙈
Bin dann Anfang 11. Woche und hoffe soo sehr, dass alles gut ist.
War Anfang 9. Woche das letzte mal da und es war alles gut. Hatte 2 ma jeweils um die 8. Woche rum und in der 9. Festgestellt. Hoffe dieses mal läuft alles anders.
Habt ihr us Bilder von der 11. Woche, die ihr zeigen mögt?
Am Freitag bei 10+1 FÄ Termin
Danke auch dir für das tolle Bild!
Ich hatte echt vergessen wie weit sie zu dieser Zeit schon sind 😲😍
Es wäre zu schön in 2 Tagen auch so ein Mäuschen zu sehen!!!
Das wirst du ganz bestimmt:)
Es ist echt Wahnsinn wie schnell die Mäuse wachsen.
Mittlerweile bin ich bei 23+1 angekommen und kann mein baby schon von aussen treten sehen .... es ist ein so tolles Gefühl
Das ist bei 10+4 entstanden.
Am Dienstag, bei 12+5 habe ich das 1. Screening mit NF-Messung. Hab bisschen Schiss davor, weil ich schon 37 bin und eine FG (10.SSW) hatte.
😍 sehr süss!
Ich bin auch 37.
Warst du etwas entspannter, als du die 10. Ssw hinter dir gelassen hattest?
Oh ja! Deutlich entspannter.
Beim ersten Mal war der Zwerg bei jeder Untersuchung zurück und irgendwann war ich so weit zurückgestuft, das die Einnistung während meiner Mens gewesen wäre. Da war schon lange klar, das es schief geht. Es ist aber bis zur 8. Woche gewachsen, aber eben viel zu wenig. In der 10. Woche dann der natürliche Abgang.
Diesmal wächst es vorbildlich. Aber in der 10. Woche waren von jetzt auf gleich Übelkeit, Bauchziehen etc. Weg. Hätte 10+4 einen US Termin gehabt. Die Panik war aber so groß, das ich es zwar bis 9+4 noch ausgehalten habe, dann aber zu meiner fA bin.
Und es war alles super. Und den Termin an 10+4 hat sie stehen lassen und noch mal US gemacht. Und da war es schon am zappeln und winken.
Die Angst ist ständig da. Bin heute 12+0 und wir haben es erst ganz wenigen erzählt. Familie weiß es schon lange. Aber jetzt haben wir die ersten Freunde informiert. Als die Frage kam: Darf ch das erzählen? War ich erstmal geschockt und meinte, das es nicht mehr geheim ist, aber nicht aktiv erzählt werden muss. Auch wenn ich weiß, das jetzt alles gut gehen wird, ist die Angst da, das etwas passiert. Hoffe das hört irgendwann mal auf
Ich habe morgen einen Termin und bin dann 10+5. Ich weiß gar nicht ob ein Ultraschall gemacht wird. Wisst ihr das? Ich war vor 2 Wochen bei 8+3 da wurde zusammen mit der ersten Untersuchung eins gemacht.
Wenn dein Arzt nur die vorgeschriebenen macht, wäre keiner dran. Meine ich.