Hallo ihr lieben.
Wollte euch nur sagen, dass mein termin jetzt feststeht. Am 20.11. 5 tage vor ET und einen tag nach meinem geburtstag.
D.h. nur noch 55 tage 😲
Oh man. Bin jetzt schon so gespannt auf den kleinen. Er wiegt jetzt 1800 gr.
Ich bin bei 31+3.
Wollte es nur eben loswerden
Lg
Termin KS steht fest 😊
Glückwunsch! :) mein Termin steht auch fest für den 16.10.. 20 Tage noch und die Zeit rennt ☺️
Alles Liebe 🐣🎀
😍 oh deiner ist ja bald..
Dir auch alles gute 🍀
Schönes Datum! Ich bin schon gespannt, wann unser KS sein wird- hätte ET am 22.11., aber leider habe ich das Planungsgespräch erst MItte Oktober. Alles Gute!
Ich erfahre morgen ob ich einen ks bekomme oder normal entbinden kann. Hab vor beiden Dingen Angst 😊
Meiner hatte vor 2 Wochen bei 32+3 ca 2400gramm
Normale entbindungen hatte ich schon. Ich hab angst vor den kaiserschnitt 🙈 aber das wird schon.
Hallo,
Alles Gute für deinen KS!
Ich hatte meinen 2. vor 3 Wochen. Nach 4 Tagen war ich schmerzfrei. Nach 10 Tagen habe ich nichts mehr davon gespürt.
Das ging beim 1. jedoch nicht so schnell....
Aber alles besser als meine natürliche Geburt!
Lg Costa
Danke 😊
Ich hab wie gesagt etwas angst, aber das hat ja denke ich jeder. Hoffe, dass es schnell verheilt und ich schnell für den kleinen da sein kann.
Bin soooo aufgeregt.
Naja Angst gehört doch zu jeder OP dazu....
Ganz normal, das macht man ja auch nicht jeden Tag!
Versuch entspannt ran zu gehen..... beim KS kann weniger schief gehen als bei der natürlichen Geburt!
Machst du Vollnarkose oder SPA?
Lg
Hallo :)
Der 20.11. war mein VET - der Termin für meinen 4. KS steht auch: bei mir wird es der 12.11. :)
Bin jetzt 32+2 - dadurch also schon UFU :D
Alles Gute! :)
Danke 😊
Wünsche dir auch alles gute
Danke