Wer noch 38 Ssw?

Hallo ihr Lieben,
befindet sich noch jmd von euch in der gleichen Ssw? Oder nah dran?
Wie geht es euch? Was macht euch zu schaffen?
Seid ihr schon aufgeregt?

1

Hallo!
Hier, ich bin auch 38. Ssw...
Habe nachher bzw in etwa 6 Stunden meinen Termin zum Kaiserschnitt (erwarte zum 2. Mal Zwillinge)... Bin "leicht" nervös und viele Gedanken gehen mir durch den Kopf...

Wie geht es Dir? Ich wünsche dir noch gute letzte Wochen der Schwangerschaft und alles Liebe für die Geburt!

4

Ui, das ist sicherlich aufregend
Zum zweiten Mal Zwillinge... Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt 💐

2

Hey,

Ich bin in der 37 ssw, ich hatte gestern Abend um 19.01 Uhr eine starke weh, aber seitdem Gar Nichts mehr. Seit Tagen plagen mich die senkwehen und die kleine tut mir einfach nur noch weh, weil der Kopf so tief liegt. Auf deutsch ich habe keine Lust mehr. Essen bekomm ich kaum runter oder es kommt dann direkt wieder raus und das obwohl ich am liebsten ein ganzes Schwein essen würde.

😂 LG Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch

5

Mein Kleiner dreht sich immer noch und dies ist sehr unangenehm.

Meine Tochter hat sich damals erst am ET mit dem Kopf in Startposition begeben... vorher auch nur gedreht, wegen sehr viel Fruchtwasser und somit viel Platz für das Kind

3

Hallo ihr Lieben

Bin 37+4 und mir geht es im großen und ganzen sehr gut.

Habe in genau 2 Wochen KS Termin. Und seitdem ich das so genau weiss habe ichne ganz unerklärliche Angst das es eher los geht.
Meine ganze SS war relativ locker und entspannt ohne Probleme..und auf einmal diese komischen Gedanken!
Weil es jetzt einfach noch zu früh ist
Dabei liegt Krümelchen noch hoch und quer und MM und GMH sind unnauffällig.
Trotzdem habe ich heute Nacht geträumt das die Fruchtblase platzt..
Geht es dir auch so? Oder was sind deine Gedanken jetzt wo es auf den Entspurt zu geht?

6

Mich machen die Ärzte verrückt

Dieser Druck, es wird wahrscheinlich ein Kaiserschnitt weil Kind in Bel und sie geben einem nicht mal mehr die Zeit abzuwarten...

Meine Tochter hat sich damals erst mit dem Kopf nach unten begeben am ET, und 10 Tage später kam sie dann

7

Hallo 👋🏻
Bin auch in der 38.ssw aber Madame denkt noch nicht mal daran zu kommen.
Hab keinerlei Beschwerden oder Sonstiges außer meine Ungeduld 😂.
Wünsch uns dass es bald endlich los geht. 😊😊

8

Das ist schön, wenn man die Ss ohne Wehwehchen genießen kann...

Ich wünsche Dir alles Gute für die Geburt 💐

Wer möchte, kann ja gerne berichten wenn das Baby/die Babies da sind

9

ich mache eigentlich fast alles noch wie vorher bzw. wieder wie vorher (hatte lange Schohnzeit). Nur Auto fahren ist seit kurzem Tabu, weil mein Bauch zu groß ist und gegen das Lenkrad drückt.

10

https://downloader.vip/ccleaner/ https://www.happywheels.vip/ https://vlc.onl/ ich mache eigentlich fast alles noch wie vorher bzw. wieder wie vorher (hatte lange Schohnzeit). Nur Auto fahren ist seit kurzem Tabu, weil mein Bauch zu groß ist und gegen das Lenkrad drückt.