Hallo ihr Lieben,
Ich habe gestern an es14/15 mit einem 25er leicht positiv getestet. Und heute es15/16 nur minimal stärker. Ich finde die Linie sehr schwach für diese Zeit und mache mir da schon etwas Sorgen. Hatte letztes Jahr auch eine FG, da waren die Test auch nicht stärker geworden.
Oben der von heute
Stärke Ausreichend?
Ich würde dir empfehlen nicht weiter zu testen, das macht einen total verrückt! 😘 Denn Schwangerschaftstests können garnicht so sensibel und genau sein das sie dir exakt anzeigen ob sich das HCG tatsächlich verdoppelt. Die Tests sind definitiv positiv und ich finde der obere sieht schon super deutlich aus!
Deshalb: Freu dich über deine Tests und hab Vertrauen in den kleinen Krümel! 🤰🏻
Alles Liebe wünsch ich Dir,
Erbse mit Babyboy 💙 (35+0)
Hallo 😊 das HCGsteigt ja njr al 2 tage. Von dem her finde ich den Test klar positiv. Mach dich nicht verrpckt bei der Stärke der Tests. Solange du keine Blutungen hast sollte alles in Ordnung sein.
Bin derzeit bei 6 + 3 und habe meinen ersten US erst bei 8 + 1. Habe am Anfang auch immer die Stärke der Tests überpüft aber das macht einem ja irre 😆 gehe einfach davon aus, dass alles gut ist, solange man keine Blutungen hat 😊😊
Oben ist definitiv stärker als unten. Für einen Tag unterschied finde ich das OK.
Ich habe an ES+14 ungefähr so getestet wie du unten, an ES+16 das erste mal nen deutlichen Strich, beides mit Frühtests (10er).
Mach einen Clearblue mit Wochenbestimmung, der hat mich beruhigt. In meinem Fall war die Einnistung eher spät. Könnte bei dir ähnlich gewesen sein.
Das konnte ich später auch anhand meiner Tempi-Kurve nachvollziehen (gab einen Implantation-Dip von ca 0,2°, danach ging's steil aufwärts).
Bin jetzt in der 9ten und alles entwickelt sich normal. Also keine Sorge, späte Einnistung muss nichts schlimmes sein.
Finde den Test eindeutig Positiv 😊