Hallo zusammen, bin heute bei 6+6 SSW. Gestern war ich beim Arzt, das Herzchen schlägt schon ❤️ die Ärztin meinte, dass alles gut sei. Blut wurde auch abgenommen,
Der HCG liegt bei 16509 und das Progestern bei 29.
Was meint ihr, ist das normal?
Liebe Grüße
HCG Wert?
Herzlichen Glückwunsch! Aber warum willst du wissen ob der HCG Wert normal ist? Ist doch sowas von egal wenn du schon das Herz hast schlagen sehen und die Ärztin sagt alles ok 🤔 Der HCG Verlauf ist nur am Anfang relevant wenn man noch nicht viel sieht im Ultraschal
Laut diesen ganzen Tabellen im Internet (ich weiß, scheiss www.) sei der Wert zu wenig.
Hallo ,
herzlichen Glückwunsch zum blubbernden Herzchen . Normalerweise ist der hcg nicht mehr wichtig, wenn man was im US sieht Und wenn das Herzchen schön blubbert, ist der ohnehin nebensächlich. Was ich gut finde, ist, dass der Progesteron-Wert bestimmt wurde (ist nicht selbstverständlich!), denn der ist wichtig für den erehalt der Schwangerschaft. Und deiner ist mit 29 wirklich sehr gut!!!
Alles Gute weiterhin und LG
Dankeschön ❤️
Ich denke der Progesteron wurde bestimmt danach in der KWK war, zudem nehme ich täglich 800mg Progesteron vaginal und Progesteron Spritzen 💉.
Hoffe mein Kleines Babychen bleibt schön wo es ist 💖
Danke für deine Antwort.
Huhu
Für meinen Gyn zählt nur der Progesteron Wert sobald man Herzchen blubbern sieht. Der ist wichtig , falls zu niedrig mit Progesteron Gabe unterstützt wird. Der HCG Wert interessiert meinen Gyn nicht mehr da er sich nur noch wenig oder kaum verdoppelt und eh sich mit fortschreitende SS wieder abbaut u das ist nun mal bei jeder Frau unterschiedlich. Übrigens hast du einen bombastischen Progesteron Wert. Ich war damals mit den Twins und auch jetzt immer zwischen 9-12 an Wert u musste unterstützt werden mit Medigabe.
Also kein Grund zur Sorge. Genieße deine Kugelzeit
Außerdem sieht man das Herzchen schon früh bei dir 😍😍😍 bei meinen Twins sah man das Herzchen erst bei 7+5 Und in der jetzigen SS fast genauso.
Genießen !!!!!!!
Alles Liebe 🤗🤗🤗
Danke Danke Danke das freut mich zu hören 😍❤️