Huhu ihr Lieben,
Ich wollte mal hören wie es um euren Bauchumfang und Gewicht rund um den 7. Monat steht?!?
Habe in der ersten Ss nie gemessen. Jetzt habe ich in der 2. Ss das Gefühl alles wächst schneller! Bauch, Gewicht...
Bin mit 160cm und 57 kg (also recht normal) gestartet. BU leider vorher nicht gemessen.
Jetzt - Ende 27 Ssw - 64 kg und BU 94😳
Wie sieht’s bei euch aus??
Liebe Grüße
Was macht euer Gewicht und Bauchumfang??☺️
Ich bin seit heute in der 20. SSW und habe 94 cm bauchumfang und 63 kg. 😂😂
Und ich war vorher sehr sehr schlank. Ich bin 1.68 m
Ich musste antworten auch wenn ich nicht im 7. Monat bin. 🙄
Also ich bin in die Schwangerschaft mit 57, 7 Kilo bin aktuell in der 17. Schwangerschaftswoche und habe jetzt 60,9 Kilo
Mein Bauchumfang beträgt momentan 92 cm.
Kommentar zum Gewicht von meinem Frauenarzt war nur Blutdruck Gewicht ok
Bin auch 27 ssw habe nun 10kg zugenommen und habe einen. Bauch umfang von 112 cm
Bekomme aber Zwillinge :)
Auch wenn ich schon etwas weiter bin (31ssw): ich habe bis jetzt 6,5 - 7kg zugenommen und mein BU ist um 16cm gewachsen aug 112cm - wobei seit ca. 3 Wochen stillstand ist. Der Kleine ist große und schwer, somit warte ich auf den nächsten Wachstumsschub
Bei mir ist der Bauch jetzt in der 2 SS schneller gewachsen...bin gespannt wo das noch endet. Bei meinen ersten Sohn hatte ich am Ende 112cm und jetzt sind es noch 9 Wochen
Hallo 👋🏻
Also ich bin auch in meiner zweiten SS und besonders zu Beginn ist der Bauch bei mir schneller dieses mal gewachsen 😊
Bin jetzt Anfang der 28 SSW und bin bei 57,4 kg, BU 89 cm 😁 (gestartet mit 49kg, BU 70cm)
Bin gespannt was noch dazu kommt 😄
Lg
Hallöchen
Ich bin ssw 34. Habe fast 8kg mehr und einen Umfang von 94,5cm.
Bekomme ständig zu hören mein Bauch sein klein. Dabei fühle ich mich, als hätte ich ne Bowlingkugel verschluckt 😂
Hab mit ca 56kg und 79cm angefangen.
Meine Brust dagegen ist übelst explodiert. Grauenvoll wie riesig die Dinger sind.
Wenn da noch Milch kommt und das Baby raus ist, Kippe ich bestimmt vorn über 🙈😂
Lg
25. SSW
Bauchumfang 87 cm, Gewicht plus 7 Kilo.
Bei mir sieht der Bauch riesig aus, jetzt schon! War aber vorher auch sehr schlank (62 cm Taille).