Hallo ihr Lieben,
Ich bin neu hier. Ich wusste einfach nicht wie ich sonst villt ein wenig gut zu gesprochen bekomme.
Ich habe vor 5 Tagen positiv getestet. Müsste villt gerade so zwischen 4 und 5 Woche sein. Leider habe ich meinen FA Termin erst am Dienstag also in 4 Tagen und jetzt ist Wochenende und ich habe heute eine leichte Blutung bekommen. Eine Mischung aus dunklem und hellen Blut (ich entschuldige mich schon mal dafür das es so genau erwähnt wird)
Ist das normal oder muss ich damit rechnen das es abging 😢
Ich bin jetzt schon mal dankbar für eure Antworten. Und einen schönen Start ins Wochenende.
Leichte Blutung in der Frühschwangerschaft?
Hey bei mir ist alles gut trotz blutung am anfang genau wie du geschrieben hast dunkles und etwas helles blut bei mir ist es nix schlimmes meine fä meinte das es ab und zu vor kommt.
Immer positiv denken auch wenn es schwer fällt :)
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Hat mich jetzt doch etwas beruhigt!
Weil ich hab immer nur gelesen sobald helles Blut dabei ist, ist die Wahrscheinlichkeit dazu sehr hoch. Das hat mir doch etwas Angst gemacht.
Ich wünsche dir eine schöne ss :)
Eine blutung heisst nicht immer einen abort aber es ist eben immer das Risiko da. Ich selber hatte am NMT eine kleine blutung und in der 7ssw für ca 4 Tage. Jetzt bin ich in der 35ssw. Helle Blut ist aber meist nie gut.
Ich drück dir die Daumen
Vielen Dank! Ja ich hoffe das alles gut ist :(
Wünsche dir eine schöne restliche ss :)
Hallo Hast du auch Schmerzen? Ich hatte die ersten Wochen der Ss immer mal wieder blutungen, aber immer nur braune schmierblutungen, also altes blut.Auch wenn das jetzt doof klingt und dir kein bisschen hilft, musst du leider abwarten, denn selbst wenn du beispielsweise ins kh gehen würdest heute oder morgen würde man wahrscheinlich sowieso nichts im US sehen, da es dafür zu früh wäre, und du wärst genau so weit wie jetzt. RUH DICH AUS! Das ist das wichtigste bei blutungen in der ss wurde mir gesagt, als ich mich hin gelegt habe und wirklich nur aufgestanden bin um zur toilette zu gehen wurde es besser mit den blutungen, ich wünsche dir und deinem krümmi alles alles gute!
Hallo,
Ich verstehe deine Panik sehr gut.
Ich hatte auch, mehrfach Schmierblutungen, das ging bei mir bis zur 10 SSW leider so. Ich bin fast wahnsinnig geworden.
Aus Angst,dass Baby zu verlieren, bin ich in die Klinik gefahren. Um das abklären zu lassen.
Wenn es dich beruhigt, dann fahr in die Klinik und lass es kontrollieren.
Mein gyn hat mich dann krankgeschrieben und hab dann utrogest vaginal und Magnesium verordnet bekommen.
Es wird bestimmt alles gut sein!
In der Frühschwangerschaft sind Schmierblutungen nicht so untypisch, leider.
Ganz liebe Grüße
Von mir und krümelchen, 15 SSW 😍