Hallo,
ich bin 22+2 und habe seit heute Mittag im Rücken im Bereich der Nieren immer wieder schmerzen. Es ist zum aushalten tut aber doch weh. Kann das auch mit den Mutterbändern zusammen hängen oder muss ich mir ernsthafte Sorgen machen? Hat vielleicht noch jemand damit zu kämpfen??
Liebste Grüße
Hilfe
Ich hatte das auch und zufällig ein fa Termin. Sie schaute nach dem Nieren und diese waren dann gestaut. Solltest du unbedingt im Auge behalten und gegebenfalls Montag zum Arzt oder wenn es schlimmer wird ins khs.
Ich hatte das um die 26 SSW waren die Nieren! Der Arzt meinte wenn es nur einseitig ist auf der anderen Seite vermehrt liegen! Und zwischen durch am Tag in Vierfüßlerstand und Bauch etwas in der Luft baumeln lassen um die Nieren zu entlasten!
Lg Viertermai mit
💜18J. 💙10J. und 💙37+0 SSW inside😍
Hallo,
Das hatte ich vor 2 Wochen auch ich dachte erst es wäre eine nieren Entzündung, habe dann viel getrunken Tee’s und Wasser, bin dann trotzdem zur Frauenärztin die hat nachgeschaut aber Nieren waren nicht gestaut und auch keine Blasenentzündung. Sie meinten es sind die Mutterbänder hat mir Magnesium aufgeschrieben und seitdem finde ich es besser.
Wenn du dir unsicher bist frag nochmal bei deiner Frauenärztin 😊 sie reißt dir dein Kopf nicht ab nur weil du verunsichert bist.
Lg Manuela mit Prinzessin
Vielen Dank für die liebe Antwort. Es hat heute Mittag angefangen, mal ist es besser dann kommt es wieder. Ich warte mal das Wochenende ab und wenn es dann immer noch nicht weg ist, gehe ich zum FA. Die kleine Maus wächst ja auch fleißig - vielleicht sind es dann doch wie bei dir die Mutterbänder 🙏🏻🤗 liebe Grüße mit kleiner Maus 🌸💗