Wie fangen wehen an?

Hallo ihr lieben,
Ich wollte fragen wie bei euch die wehen angefangen haben? Ich merke seit etwa 3 stunde ca. Alle 15 Minuten so Perioden Schmerzen. Kommen wirklich alle 10-15 Minuten tun jetzt aber nicht so stark weh eben wie Perioden Schmerzen.. Und der Bauch wird ganz hart. Bin heute et+5 mumu ist weich aber geschlossen. Können das schon erste Anzeichen sein oder sind das nur Übungswehen? Muss sagen sowas wie Übungs oder senkwehen habe ich nie gespürt. Wie haben sich bei euch die wehen am Anfang angefühlt wie hat es angefangen? Wäre euch über eure Berichte dankbar :)

Liebe grüße Vika + babyboy et+5

1

Genau so hat es bei mir angefangen. Die kamen im Abstand von 5 Minuten. Wurde davor aber eingeleitet. Vielleicht deswegen.

2

Klingt gut!! Würde sagen ja es geht los. War bei mir anfänglich auch noch nicht schmerzhaft. Geh doch mal in ne warme Wanne und schau obs doller wird. Wirds weniger, wars noch nicht so weit. Alles Gute 🍀

3

Bei mir hat es sich bei beiden Geburten so angekündigt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen, dass es wirklich mehr wird.
Bei mir dauerte es dann noch so 1-2 Tage bei der ersten Geburt, trotz heiß Baden. Bei der zweiten Geburt war ich heiß duschen bei diesen Wehen, um zu prüfen, ob es die echten Wehen sind, dann ging es seeeehr schnell. Jede Schwangerschaft/Geburt ist anders, auch obwohl es die gleiche Frau ist ;)

4

Danke ihr lieben :) ich hoffe es geht dann bald los :)

5

Hallo,
so fühlte es sich bei mir auch an. Morgens ging es los und war gut aushaltbar, da vergleichbar mit Regelschmerzen. Nachmittags wurden sie dann deutlich stärker und abends kam auch schon unsere Tochter auf die Welt.
Ich wünsche dir alles Gute! 😊

6

Das klingt super ich hoffe das es bei mir auch losgeht 😍

7

Übungswehen oder Senkwehen hatte ich übrigens auch nie. An ET+1 ging es einfach so los. Ich drücke dir die Daumen!

weitere Kommentare laden
9

Ja könnte schön sein 😊
Leg dich mal in die Badewanne, bei mir wurden sie dadurch dann stärker und effektiver 😊
Lg

10

Genau so!
Schöne Geburt :)