Wann kauft ihr babysachen ?

Hallo ihr lieben :)

Ich bin so aufgeregt es ist mein 4tes kind.ich freue mich und kanns wirklich kaum erwarten bis ich loslegen kann mit kaufen und zimmer einrichten ... bin noch total früh dran erst 6. Woche.

Wann habt ihr die ersten kleidungsstücke gekauft ? Oder kinderwagen und möbel ?

Liebe grüße

1

Hallo,

ich bin mit dem dritten Kind in der 24. Woche.
Bis vor Kurzem hatte ich noch keine große Lust, irgendwas zu kaufen. Vieles ist natürlich auch vorhanden.
Jetzt haben die Hormone gehörig zugeschlagen und ich beschäftige mich den halben Tag mit Tragetüchern, Babyschalen und Federwiegen :-)
Für mich ist also jetzt der ideale Zeitpunkt um loszulegen.

Wenn es dich glücklich macht, fang doch jetzt an!

LG

2

Ich habe auch noch ein paar kleider nur leider wintersachen und mein baby kommt im mai :D .....ein paar neutrale sachen könnte ich shoppen mal schauen :)

Danke für deine liebe antwort und viel spaß beim shoppen :)

3

Ich bin aktuell in der 21 ssw. Bei uns im Kreis finden zur zeit die ganzen babybörsen statt, die werden natürlich besucht. So haben wir jetzt schon einiges (längst nicht alles) zusammen. 😊
Der maxi cosi wurde heute gekauft und den Kinderwagen hatten wir schon extrem früh. Der war aber ein Glücksgriff, da mussten wir zuschlagen.
Kinderbett steht auch schon bei uns.
Der Rest wird nach und nach angeschafft. Je nachdem auch was das Portemonnaie sagt 😅😆

4

Hey :) ich bin 14+3 und sammle bisher nur Infos und lese Testberichte und Empfehlungen. Wir haben vorgenommen im November ernster dran zu gehen, im Idealfall mit outing im petto <3
Macht einfach mehr Spaß.

Ansonsten bekomm ich jetzt neutrales Kleidung meiner Freundin, alles in weiß und grau, also können wir später mal farblich ergänzen :)

Freu mich drauf und gönn dir den Spaß ruhig jetzt schon ;-*

5

Ich bin auch mit meinem 3.Kind in der 24ssw.Ich hatte bis jetzt auch noch keine wirkliche Lust aber so langsam fange ich jetzt an da ich am Babysachen und co nichts mehr da habe die letzte Schwangerschaft ist 8 Jahre her

6

Hallo,

ich bin in der 24. SSW. Ich habe noch nichts gekauft. Vielleicht fange ich in den nächsten 2 Wochen gemütlich an.

liebe Grüße Petra

7

Huhu, ich bin noch in der 24.ssw mit dem ersten. Und wir haben diese Woche viel erledigt. Nächste Woche wird tapeziert.
Eigentlich hätte ich noch warten können, aber mein Freund wird operiert und ich weiß nicht wann er wieder fit ist. Deshalb wollten wir das gröbste erledigt haben.

Klamotten habe ich schon ne Menge von meinen Freunden bekommen 💓

8

Mich werden bestimmt alle für bekloppt halten, aber ich habe bereits ab Kinderwunsch angefangen zu Shoppen. Da mal ne Decke, da ne Mütze, da einen Strampler...zu meinem Mann hab ich gesagt- mein Limit im Monat waren 20,- wenn ich zeitig genug anfange, haben wir nicht so grosse Ausgaben zum Ende hin:-p
Das Kinderzimmer haben wir in der 10.ssw gekauft, bei dem schnäppchen-von 700 auf 300 könnte och nicht nein sagen...naja und dann kam immer wieder was dazu, vor allem wenn es Angebote waren;-)
Ich habe stets neutral gekauft, obwohl das Outing in der 13.ssw mehr als eindeutig war...
Seit gut 4 Wochen ist alles fertig gewaschen und eingerichtet und wir warten nun aufs kuscheln

LG mamalenchen mit bauchzwerg 37.ssw

9

Achso, das Zimmer war dann in der 16.ssw komplett fertig ausgebaut und gestrichen...
Ich war und bin der Meinung, solange es einem gut geht solle man schaffen und machen was möglich ist... in meinem Fall war das ganz gut. Bekam später dann sämtliche wehwehchen wo ich bestimmt keine Ausdauer mehr gehabt hätte wie ich sie am Anfang verspürte

12

Finde ich voll toll :) ich wünsche mir schon lange ein mädchen (nach 3 jungs) und habe auch ein babykleidchen in meinem schrank

weiteren Kommentar laden
10

Hallo, Kinderwagen und Möbel nach und nach, wenn was im Angebot war, direkt zugeschlagen. Kleidung so wirklich erst ab dem sicheren Outing, vorher war ich nicht in Stimmung. Jetzt beim Zweiten haben wir ja fast alles, wird auch ein Mädel zur fast gleichen Zeit, da wurde bisher nur einzelnes an Kleidung gekauft und ein Overall genäht. Wenn wir größere Sachen kaufen wollen, die man eventuell mit zwei Kindern unter zwei brauchen könnte, werde ich bis nach der Geburt warten und kaufen, wenn ich es vermisse. Lg

11

Hallo.

Ich bin jetzt 32. Ssw und muss gestehen, dass mir noch voll viel fehlt. Kinderwagen war das erste in der 25 ssw. Klamotten brauch ich noch viel. Es ist mein 5. Kind und unser erster junge. Bei den anderen hatte ich immer viel. Finde jungsklamotten irgendwie schwerer zu kaufen 😂 bins nicht gewohnt. Bett hab ich noch. Brauch nur ne neue matratze. Aber nächste woche fang ich an 😂😂

13

Oooh schön 5 kinder :) 4 mädchen ? Ich wünsche mir auch ein mädchen ...ich habe 3 jungs und mir ist auch aufgefallen das es an kleidung leichter ist für mädchen zu kaufen :) ..... ich schau immer in die mädchenabteilung und bin dann traurig :D

14

Ja hab 4 mädchen 😊 ich freu mich total, dass unser letztes ein junge wird. Aber wenn ich einkaufen will, guck ich immer zu den mädchensachen 😂 da gibts halt mehr auswahl und die sind so süüüüß. Aber vielleicht ist es auch gewohnheit 😁

weitere Kommentare laden