Heii ich bin grad in der 10.ssw bei meinem nächsten termin werde ich in der 17. Ssw sein wird man da schon was vom Geschlecht sehen können wenn es sich zeigt natürlich :) ist nömlich grad meine erste SS :)
Ab wann kann man das geschlecht erkennen ?
Bei meinem Sohn haben wir es in der 12. Woche gesehen, jetzt bei meiner tochter in der 15. Woche.ich denke bei deinem knirps wenn es gut liegt kann man es sehen.viel Glück
Hey, wir haben auch in der 15 ssw ein outing bekommen ❤️💕 Hast du ein Bild von deinem Outing?
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😊
Mein outing bekam ich in der 16 ssw
Kommt auf dein Baby an wie es sich zeigt
Lg Luni 25+0
Dankeschön 😊
Ich hoffe auch dass es sich zeigt🙈 ansonsten halt einfach jede Woche nen Termin 😂 bin nämlich schon so aufgeregt
Viele können es deutlich früher sehen, aber meine Frauenärztin war immer sehr vorsichtig und hat bei beiden Kindern erst in der 20. oder 21. Woche eine erste Vermutung angestellt.
Das früheste, was ich je erlebt habe, war bei einer Freundin, die in der 13. oder 14. Woche erfahren hat, dass es ein Junge wird.
Wir haben die Tendenz zu unserem Mädchen in der 13. SSW beid er Nackenfaltenmessung bekommen. Die Tendenz ist bisjetzt richtig
Da kann man ab 14 gut sehen was es wird aber nur wen sich das Kind zeigen will😂😂
Meine 3. Kind wollte und wollte sich nicht zeigen bis in der 27.Ssw und das nur kurz danach zeigte sie sich garnicht mehr 😅.
Ouhh ich hoffe das sich mein Baby früher zeigt bin nämlich schon richtig aufgeregt 😍😍😍👶
Unser Outing bekamen wir in der 16. SSW. Kommt aber auch immer darauf an wie die Krümel liegen.
Hey
Ich hatte in der 12. SSW Tendenz für einen Jungen, danach bei nächsten Termin wollte er sich nicht zeigen und in der 19. SSW kam dann die Bestätigung für einen Sohn
Wir hatten das Outing am Dienstag bei 14+4
...der Bub lag schön breitbeinig da mit der Hand zwischen den Beinen ...Frauenärztin lachte und meinte „japp definitiv Junge die grapschen sich immer unten rum“