Schmerz bauchdecke ähnlich wie bei blauem Fleck

Hallo in die Runde.
Ich konnte es nicht besser fragen wie in der Überschrift weil ich es selber nicht so erklären kann...
Aufgefallen ist es mir gestern, ich war in einem 3/4D Studio. Und ich habe gemerkt wo die an einer Stelle mit dem Ultraschall Kopf hin ist u sie musste leider teils wirklich drücken. Ich habe nichts gesagt aber schon arg meine Zähne zusammen gebissen.
Kennt ihr so ein Schmerz wie von einer Prellung? So ungefähr fühlt es sich an. Aber nur an einer Stelle . Etwas oberhalb u rechts über dem Bauchnabel.
Auch wenn ich so leicht mit den Fingern drücke schmerzt es. Nicht höllisch aber halt unangenehm...
Meint ihr sowas ist schlimm? Und von was kann das kommen?
Bin heute in der 25+0 u Baby ist auch sehr aktiv...
Lg Luni

1

Vielleicht noch zur Erwähnung.
Ich habe seit über einer Woche eine Bronchitis u huste zum teils heftig

2

Ich hatte vor einigen Wochen genau den selben Schmerz. Rechts neben dem Bauchnabel, als hätte ich nen extremen blauen Fleck. Ich durfte noch nicht mal an die Tischkante kommen, so weh hat es getan. Habe mich daraufhin im Internet schlau gemacht und gelesen, das es sich um einen Dehnungsschmerz handeln soll. Ging auch nach ein paar Tagen wieder weg und ist auch seither nicht mehr gekommen.

Liebe Grüße

GrowUp (26+0)

4

Hallo GrowUp 😊

Danke dir. Ok das beruhigt wenn es was mit der Dehnung zu tun hat...
Vielleicht liegt da ihr Köpfchen oder so, weil auch bei dem Ultraschall gestern hat sie nur diese Stelle genommen um das Gesicht zu sehen...
Ich hoffe es geht bei mir auch bald vorbei.

Lg
Luni

3

Hey. Bei mir fing das auch ca zu der Zeit an, es war immer nur an einer bestimmten Stelle und hakt nur unangenehm, aber nicht schmerzhaft. Das lag dann immer daran, das dort entweder ein Bein oder der Popo lag und gegen die Bauchdecke drückte...
Also bei mir war es so und ist jetzt immer noch so 😇

6

Hallo sibelo,

Vielen Dank.
Ja dann weißt du was ich meine. Es ist wirklich ne total unangenehme Sache u man macht sich wieder verrückt. Dachte schon es könnte mit der Plazenta zu tun habe weil Dir bei mir an der vorderwand ist.

Lg Luni

5

Ich denke deine Bauchmuskeln müssen „weichen“ und das tut weh

7

Oh nein das hört sich nach aua an 🙈