hey, das ist mein erster beitrag als schwangere hier 😍
Fühlt ihr euch schwanger ???
Ich persönlich habe nur ständig dieses leichte ziehen im Unterbauch und eine furchtbar verstopfte nase die mich ärgert.👶. Wie ist es denn bei euch
anders?🤔
Hey,
Ich habe lange gebraucht um mir diese Schwangerschaft klar zu machen, aber es lag einfach an der Situation, dass mein Freund seinen Job verloren hatte und mein Ag mich versucht hat rauszuschmeißen. Die ersten Monate waren einfach nur anstrengend und schwer. Knapp 3 Wochen vor der Geburt geht es alles bergauf. Mein Freund hat seid dem 1.09 einen Job und mein Geld Krieg ich auch vernünftig gezahlt.
LG Hibbelchen2508 mit Leon an der Hand und Prinzessin im Bauch 36+4.
Guten Morgen 🤰☺️
Das ist meine dritte Schwangerschaft und ich fühle mich auch überhaupt nicht schwanger.
Habe wie du eine Dauer verstopfte Nase, hatte ich in der ersten Schwangerschaft auch.
Leichtes Ziehen im unterleib und leiste.
Sonst überhaupt nichts weder Übelkeit noch sonst ein Anzeichen.
Bei mir ist es die erste Schwangerschaft ,
Verspüre auch absolut kein Heißhunger auf irgendwas...😱
In paar Wochen sieht das anders aus 🤣
In den anderen Schwangerschaften hatte ich auch kein Heißhunger nur Abneigungen gegen bestimmte Sachen 😖
Seit meiner ersten Schwangerschaft kann ich keine Maiskolben mehr essen bzw. Kochen wird mir sofort schlecht von🤣
Also ich bin jetzt in der 28 ssw und am Anfang habe ich mich auch null schwanger gefühlt, aber Mädels ich kann euch sagen: das kommt alles noch 😅😁👍🏻