Hallo ich habe die frage schon im kinder wunsch vorum gestellt , weiss aber nicht gebau ob die frage hier oder dort hin gehört . Könnt ihr mir bitte helfen oder kann mir jemand Hoffnung machen 😔
Ich hatte ja letzte Woche Sonntag ein wenig Blut am Toilettenpapier das muss doe einnistung gewesen sein den ab zwei Tage danach habe ich jeden Tag positiv getestet gestern an amt mit einem digitalen clar blue auch schwanger . Jetzt habe ich aber beim ab putzen ganz wenig hell rosanes Blut am Toilettenpapier 😢 habe aber keine Anzeichen auf die mens es ist auch nur wenn ich pipi mache und dann abwische 😔 hatte das schon mal jemand? Und ist es dann trotzdem gut ausgegangen ? Ich habe so Angst das die mens jetzt doch kommt 😢 heute Nacht war ich pipi machen ca um 00.00 Uhr da war schon was am toi ganz hell rosa hab ne Binde angezogen weil ich dachte Mist jetzt kommt sie doch nach dem ich mich so freute das alle Tests positiv waren . In der Binde heute morgen nichts drinne nur beim abwischen dann wieder 😢 normaler Weise wenn ich meine Pest bekomme wäre schon längst auch die Binde voll 🙈 kann mir jemand helfen was meint ihr darf ich noch Hoffnung haben oder ist es vorbei 😢
Hoffnung ?
frisches blut ist nie gut, der fa würde jetzt auch noch nichts sehen, ich hatte das damals auch, und musste utrogest einnehmen, bitte wende dich dennoch wenn machbar heute an einen vertetungsarzt der am we offen hat. bei mir gings gut aus...kopf hoch....
Mach dir keine Sorgen so wie du das schilderst ist es ganz normal.
Aber du musst ja eh ein Termin beim Arzt machen und dann erzählst du das.
Mehrere Freundinnen von mir hatten das auch so und alles war gut.
Eine musste aber Tabletten nehmen und sich erstmal Ruhe antun.
Schau was dein Arzt sagt.
Wie weit bist du jetzt?
Ich Danke dir für deine Worte die machen mir wirklich ein bisschen Hoffnung
Meine mens kam am 1.9 einnistung miss letzte Woche Sonntag gewessen sein weil da hatte ich ein wenig Blut am Toilettenpapier ich müsste jetzt ES+2 sein
Ich weiss noch ganz ganz früh aber trotzdem tut es weh man macht sich jetzt sorgen weil vier Tests positiv und jetzt Blut beim abwischen wirklich nur beim abwischen wenn es die normale mens wäre würde ich schon bluten und die Binde wäre voll aber nichts 😊 weiss echt nicht was ich von halten soll renne alle paar min auf Toilette um zu Schauen ob was in der Binde ist 🙈
Sorry nicht ES+2sondern NMT +2