Hallo muttis,sagt mal habt ihr auch zum Teil solche unschönen Rötungen und Pusteln im Gesicht?Habe sonst reine Haut und seit 1 Woche jetzt....seht selbst auf dem Foto🙄😖Bin heute 11+6
Unreine Haut im ersten Trimester...
Ja mein ganzes Kinn ist voll mit pusteln ich seh so übel aus bin jetzt 10+1.😐
Guten Morgen
Ich habe keine Pusteln aber überall kleine Pickel. Ich hatte nie Probleme mit der Haut .
In beiden Schwangerschaften sah ich aus wie ein streuselnuchen.
Ich habe gehört das zinksalbe helfen soll gegen Pusteln.
Vielleicht ist es was
Viele Grüße
Mein Gesicht war im 1. Trimester voller Pickel, aber das ist schon seit Absetzen der Pille im Januar 2017 so. Hab auch in meiner Jugend stark unter Akne gelitten, bis zur Depression. Darum war ich nicht überrascht dass es so weitergeht. Was mich wundert ist, dass ab der 13. Ssw die Pickel abzuheilen begannen. Habe jetzt auch das Progesteron reduziert, was es nochmals besser macht.
Deine Haut sieht, trotz Rötung, toll aus 🤩!
LG, babyelf mit Gummibärchen (13+1)
Oh danke dir vielmals♥das ist sehr nett von dir.dir weiterhin noch eine schöne Schwangerschaft
Guten Morgen 😊
Mir geht es leider ähnlich, ich habe überall kleine Pickelchen oder auch größere Pickel und kenne das sonst auch nicht. Das stört mich total, aber liegt wohl an der Hormonumstellung. Ich bin heute an 7+5.
LG Xorac
Jup, pickel im Ganzen Gesicht richtig dolle geworden
Hallo,
Mir ist es in den ersten Trimester auch so ergangen. Ich hatte dazu noch richtig trockene Haut überall bekommen und die hat sich, trotz intensiver Pflege gepellt. Das alles obwohl ich vor der Schwangerschaft das nicht hatte. In zweiten Trimester ist es besser geworden und heute, bin in 22. SSW ist davon noch kaum etwas da. Es ist die Hormonumstellung
Ja diese trockene Haut habe ich auch....und sie juckt stellenweise🙄ach alles nicht so toll
Geht mir auch so. Rötungen, Pickelchen, echt nervig. Und ich vertrage mein gewohntes Make-up nicht mehr, da krieg ich sofort noch mehr Pickel.
Ich warte noch drauf, dass es besser wird, hatte eigentlich auf das Ende des 1. Trimesters gehofft. Jetzt bin ich in der 18. Woche und bisher ist keine Besserung in Sicht
Ich hab im allgemeinen eher schlechte Haut, schon seit der Pubertät. Mit Beginn der Schwangerschaft hat sich das echt toll gebessert, was mich sehr glücklich macht. Mal hier und da ein Mitesser, allgemein noch etwas fettig, aber sonst echt besser. Vielleicht ist das ausgleichende Gerechtigkeit. ;) Nach der Schwangerschaft kriegt ihr bestimmt alle eure Babyhaut zurück und ich meine Pickel. ;)
Alles gute euch!
Ich bin heute in der 18. Woche angekommen und mein Gesicht, vorallem die Stirn und am Haaransatz entlang, ist voll mit Pickeln 😣 habe leider noch kein Rezept dagegen gefunden...