Bald ist die Kugelzeit zu Ende ich hab ein lachendes und ein weinendes Auge ..
Einerseits freue ich mich auf meine kleine Maus die am 30.10. kommen soll - anderer Seits liebe ich es sie in meinem Bauch zu spüren und immer sicher bei mir zu haben.
Wie geht es euch körperlich gerade?
Ich habe leider ständig Rücken- Hüftschmerzen wenn ich liege oder sitze :( somit hab ich oft unruhige Nächte und drehe mich von links nach rechts..
Meine Maus ist nun fest im Becken wodurch ich jetzt wieder besser Luft bekomme und weniger Sodbrennen habe.
Ich freue mich auf Eure Antworten
Oktobermamis wie gehts euch?
Halli Hallo. Ich denke auch jedesmal wenn ich den Oktober Bus sehe bald ist es so weit ... Jedes mal kommen geborene babys dazu :)
Naja hab noch 3 Wochen bis zum et. Baby seid der 35 ssw fest im Becken. Und momentan bin ich erkältet. Wir haben schon alles da für unser Schatz allerdings muss ich noch die Klamotten und bettwäsche waschen. Wollt letzte Woche mit dem waschen beginnen und bin krank geworden. Jetzt warte ich ab. Hüfte und rücken tun mir auch weh. Wehen habe ich auch immer mal wieder. Und ich kann es kaum fassen das es bald soweit sein soll. So sehr man sich darauf freut richtig realisieren kann ich es nicht obwohl es mein 2. Kind ist =)
Hallöchen :)
Ich bin aktuell mal wieder im Krankenhaus. Das vierte mal jetzt schon, seitdem ich schwanger bin. Ich bin mittlerweile einfach nur noch froh, wenn ich alles hinter mir habe und die Kleine gesund in meinen Armen liegt. Mein ET ist der 22.10. Aber bis dahin werd ich wahracheinlich nicht mehr kommen. Wenn ich wenigstens schon irgendwelche wehen hätte, wärs nett. Aber Bauch ist noch da wo er die ganze Zeit war und es tut sich nichts. Schlafen ist auch nur noch bedingt möglich.
Lg 😊
Huhu mein kleiner wird am 10.10 geholt.
Ich bin sehr froh. Ich finde es toll schwanger zu sein, aber das gezappel ist gruselig 😂 der kleine Kugelt sich von beckenendlage, Schädellage zur querlage. Das ist äußerst unangenehm. Außerdem will ich ihn endlich sehen. Auch will ich endlich wieder für meinen 3 jährigen vernünftig sorgen können. Er muss ganz schön zurück stecken, weil viel nicht mehr geht.
Mir geht's soweit sehr gut, ich kann gar nicht klagen. Kein Wasser bisher und keine extremen rippenschmerzen. Aber trotzdem ist es anstrengend und der Bauch stört überall 😁
Hey ich habe nur einen Tag nach dir ET und mir geht's genauso wie dir. Ich habe zwar keine Überlkeit oder dergleichen aber die Hüft- und Rückenschmerzen sind echt ekelhaft. Nachts schlafen ist eine Qual 🤔
Zur Zeit geht immer noch voll die Party in meinem Bauch, liebe es so zu spüren 😍❤ aber bin auch froh, wenn ich den kleinen Engel in meinen Armen halten darf.
Ja, nur noch zwei Tage bis zu UNSEREM Monat!! Ein paar von uns werden wohl schon im September zu Mamis, ein paar müssen sich bis November gedulden, aber sie allermeisten erwartet ihr Wunder im OKTOBER. Uns allen schon mal alles Gute und viel Glück dafür.
Mir geht es gut, bis auf häufiges nächtliches Pinkeln und Kreislaufprobleme, wenn ich länger stehe/laufe fühle ich mich topfit und bei mir und der Maus ist alles in bester Ordnung. Ich freue mich auch immer, wenn ich sie spüre, aber freue mich noch mehr darauf, sie dann außen zu haben. Da es ein geplanter KS am 04.10. (38+4) wird, kann ich schon den Countdown zählen.
Elise90 mit Nils (21 Monate) und Clara inside
Hallo, bin jetzt in der 40. SSW mit dem zweiten Mäuschen und hatte erst gedacht, die kommt viel eher. Hatte ab der 33. SSW Vor und Senkwehen, der Bauch ist schon lange sehr tief etc. Allerdings bin ich immer noch am Kugeln, das Baby war die letzten zwei Tage noch in QL und BEL unterwegs und hat sie die Nacht glücklicher Weise wieder in SL begeben. Heute geht es mir super, fühle mich fast nicht schwanger so gut. Natürlich gibt es Sodbrennen hier und Mal eine fiese Wehe da, aber ich kann mir nicht mehr vorstellen, dass es zu bald losgeht. Ich genieße die Zeit mit meiner Großen noch so gut es geht und das Wetter ist auch herrlich :) eigentlich bin ich nach langer Zeit des verrückt Machens super glücklich :)
Alles geht vorbei, macht euch nicht verrickt. Lg
Mir gehts richtig gut. Ich schaffe meine Sachen noch alle die tagsüber so anstehen. Unsere 2jährige fordert zwar auch gut, aber alles im Rahmen. Schlafzimmer, Esszimmer und Wohnzimmer sind jetzt alle fertig. Haben diese und letzte Woche noch zwei Pferde in unserem Offenstall integriert. Das klappte auch gut. Also ich habe den Kopf frei. Von mir aus kanns Kind kommen.
Auf das vierte sind irgendwie alle besonders gespannt. Es wird unser letztes sein. Nach drei Mädchen ist es nun doch spannend ob ein Junge zum Abschluss kommt.
Ich bin froh das ich uns genau diese Überraschung erhalten habe.
Ansonsten hab ich keine Beschwerden. Kein Sodbrennen, kein Wasser, Rücken ist schmerzfrei. Ich merke nur die Mutterbänder nach längerem sitzen.
Ich freue mich auf die Entbindung.