Einfach mal auskotzen:(

Bin seit Donnerstag im Klinikum da meine leberwerte zu hoch sind, alle test die die Ärzte vermutet haben sind ausgeschlossen, seit gestern bekomme ich lungenreife für Baby. Der Rest ist super ich habe auch keinerlei Schmerzen o. ä hab gehofft heute nach hause gehen zu dürfen wenn da nicht mein Blutdruck wäre :( also ab heute 24 Std. RR und Montag dann Gallenblase überprüfen ob mit der evtl was nicht stimmt.
Naja zuhause erwarten mich drei Kinder 11,8 und 2 Jahre zum Glück sind jetzt Ferien, mann hat Urlaub und ich darf hier rum liegen und in die Decke starren :(das ist so gemein will nach hause zu Kindern und mann.
Hoffentlich ihr versteht mich
Bin in der 34 ssw
Der Arzt sagte bis zu 33 ssw alles fürs Baby tun und ab der 34 ssw alles für Mütter also gehe ich nicht davon aus das die das Baby demnächst holen werden :/ naja lassen wir uns überraschen

1

Hallo,
ich hatte diese Situation zum Glück noch nicht, aber ich kann sehr gut verstehen, dass es dich wahnsinnig macht, dort rumliegen zu müssen, anstatt zuhause sein zu können. Mir ist schon an den vier Tagen nach der Geburt im Krankenhaus die Decke auf den Kopf gefallen und ich wollte nur so schnell wie möglich nach Hause.
Gerade am Wochenende wird ja auch kaum was unternommen, sodass die Untersuchungen in der Zeit ruhen und alles noch unsinniger erscheint.

Andererseits gibt es ja anscheinend besorgniserregende Werte, die weitere Kontrolle erfordern und bevor etwas passiert, ist es doch vielleicht sinnvoller, einen Gang runterzuschalten, bis sie wissen, woran es liegt. Auch wenn es schwer ist, du könntest die Zeit nutzen, um etwas Ruhe zu tanken und abzuschalten. Schlafen, ein Buch lesen, Serien schauen... darfst du denn Besuch bekommen? Dann könntet ihr im Park etwas spazieren oder Kaffee trinken. Du würdest deine Lieben sehen und etwas aus dem Zimmer rauskommen. Das ist dann zwar kein Vergleich zu deinem Zuhause, aber wenigstens etwas Abwechslung.

4

Ja manchmal ist es echt so von 0 auf 100 die ss hat sich so eingeschlichen das wir nichts von mit bekommen haben erst in der 9 Woche hab ich es erfahren, ganze ss war super und jetzt die letzten Wochen immer irgendwas :( Besuch darf ich haben meine Kinder und Mann sind jeden Tag bei mir bloß die tun mir immer weh wenn die sagen Mama wir vermissen dich wann kommst du nach hause, die kleine weint dann, es ist herz zerreißend :( telefonieren tun wir 3bis 4 mal.
Das Gerät wurde mir grad angelegt 24 Std RR und erste Messung 152/98 zu hoch aber woher kommt sowas obwohl ich die ganze zeit im bett lag ohne große Anstrengung :/

5

Den medizinischen Grund weiß ich nicht, aber vielleicht regst du dich innerlich zu sehr auf?
Mir wurde neulich in der Praxis Blutdruck gemessen - 150 zu 90. Ich hatte mich währenddessen mit der Fachangestellten über meine Beschwerden unterhalten. Wir haben dann nochmal gemessen, ohne zu reden und ich habe versucht, mich zu entspannen - 128 zu 79. Anscheinend hab ich mich beim ersten Mal aufgrund der Thematik zu sehr aufgeregt.
Ist der hohe Blutdruck bei dir denn schon länger da oder erst seit dem Klinikaufenthalt? Wenn er schon länger so hoch ist, liegt es wohl eher nicht an der Aufregung.

weiteren Kommentar laden
2

Lass dich mal drücken. Kann dich voll verstehen, dass du genervt bist und nach Hause willst. Geht mir aktuell auch so. Bin auch seit Donnerstag wieder ik der Klinik, das ctg wieder auffällig war , Platzenta verkalkt 3ten Grades und Fruchtwasset noch mehr abgenommen hat. Hatte schon zu wenig. Ich hab auch Nase mittlerweile voll und will wieder nach Hause. Mein 4ter Klinikaufenthalt. Aber was macht man nicht alles für seine Mäuse.
Wünsche dir alles gute😊😘

3

Oh je also geht es dir auch nicht anders als mir :/ hoffentlich legt sich alles wieder und wir können die letzten Wochen im schönen Herbst genießen. Drücke dich ganz fest und wünsche dir und deinem Krümmel gen alles alles Gute und liebe und dir natürlich viel Kraft.
Liebe Grüße