Januar Muttis. Was gibts neues?

Hallo ihr Süssen. Mein ET ist der 14.1 ist das erste Kind wie gehts euch? Meins wird ein Junge. Hab seit 4 Tagen extremes Sodbrennen und Rückenschmerzen. Ansonsten öfters Übungs wehen abrt sonst gehts mir gut. Arbeiten darf ich nicht mehr wegen KH bin Krankenschwester. Naja aber ich studiere nebenbei am WE was sehr anstrengend zur Zeit ist 18h sitzen am wE bringt meinen Rücken völlig aus dem Ruder.

Ich hoffe euch gehts gut ?

Treten kann er schon wie ein Fussballer hab aber eine HW Plazenta und merke daher eh alles sehr stark und früh.

Liebe Grüsse Jojo mit Bauchzwerg Boy 24+6

1

Huhu 😊
Mein et ist der 2.1😍 wir bekommen diesmal ein Mädchen,habe schon ein vierjährigen Sohn und wir sind schon alle ganz gespannt auf die kleine püppi:)
Momentan sind wir Umzug Stress und haben derzeit Urlaub,zum Glück 😅
Der kleinen püppi geht's gut bewegt sich viel und nimmt schön zu. Ich hingegen fühle mich wie ein frak😅 ischias Schmerzen,meine Übelkeit die ich von Anfang habe und übungswehen.
Vormittags kann man mit mir noch was anfangen aber ab nachmittags bin ich total fertig 😂
LG 🦋🤗

2

Hallo Jojo,

ich bin momentan daheim, da ich krank geschrieben bin. Mein GMH hat sich auf 2cm verkürzt, daher muss ich mich ganz viel schonen und darf nicht wirklich groß was machen. Das ist manchmal echt schwer 🙈
Ansonsten geht es mir eigentlich gut, bis auf das übliche Ziehen ab und zu. Und dass die kleine eben auch immer mal wieder tritt. Aber ich freue mich jedes Mal, wenn ich sie spüre...das ist so ein schönes Gefühl 😊 (hab eine VWP)
Jetzt heißt es nur Daumen drücken, dass der GMH sich wieder verlängert erst mal und die kleine noch eine Weile im Bauch bleibt.

Liebe Grüße
Jeyn (26+2 mit Prinzessin inside)

3

Halli hallo
Wenn bei mir alles stimmt kommt meine kleine am
20.1 auf die welt. Willst du mal meine berechnung sehen?
Füge sie unten ein

Hallo Zusammen, mal kurz eine frage. Ich weiss meine letzte periode nicht genau.
Jetzt wollte ich wissen, ob die anzeige von CB stimmt. Ich hatte am
12.4 GV & am
29.4 GV
Am 12.5 also 13 tage später machte ich einen test mit wochenanzeige. Der zeigte 1-2 an. Beim Frauenarzt war am 14.5 noch kein embryo zusehen und hat blut abgenommen. 2 Tage später 16.5 sagte sie, sie sind schwanger aber alles sehr frisch.
Heisst das ich bin vom GV vom 29.4 schwanger geworden?
Ihr denkt sicher warum diese frage? Da ich in einer kortison terapie war ( lange geschichte , bin ich einfach neugierig und skeptisch)
Lg und hoffe au antworten

4

Hallo ihr lieben ich bin auch für den 20.1 ausgerechnet es wird ein mädchen ich darf auch nicht mehr arbeiten.
Wie fühlen sich den übungswehen an?
Lg

7

Hat deine Frauenärztin den Et nicht dann anhand der Größe bestimmt und in den Mupa eingetragen? Du bist ja jetzt auch schon etwas weiter, da sollte das eigentlich schon sicher sein.

Aber ja, mein Et ist der 17.1. und wir hatten am 26.4 Gv. Passt also mit dem 29.4.😊

weitere Kommentare laden
5

Hallöle...

unser ET ist der 15.01.2019. Wir bekommen auch ein Mädchen 😍 Unsere Kleine ist sehr aktiv, vorallem Nachts bzw am frühen Morgen😅 Kräftig treten kann sie aufjedenfall 😊 Ich Liebe es wenn ich ihre Tritte spüre. Naja ansonsten habe ich auch Ischias Schmerzen und seit ca 3 Tagen immer mal ein kräftigeres ziehen im Unterleib, so bissl wie Menstruationsschmerzen. 😅 Muss Montag leider zum großen Zuckertest, da der kleine wohl etwas auffällig war. Mal schauen was raus kommt.

Aber ansonsten finde ich meine Schwangerschaft sehr chillig😊

Liebe Grüße

6

Guten mittag☺
Ich habe am 23.1 Termin und bekomme so wie es aussieht ein Mädchen, die kleine turnt seit 2 tagen richtig heftig Rum und scheint sich auch ständig zu drehen.
Wehen habe ich noch nicht oft, aber wenn dann haben die es schon in sich.
Nehme nun bryophyllum, Magnesium ja soweiso schon.
Am Dienstag war ich zur vorsorge, gbmH liegt bei 5cm, also alles gut bisher.
Mein Eisenwert war nur noch bei 10 und muss nun was dafür einnehmen.
Leider ist der zuckertest auffällig und muss nun Termin beim diabETologen machen.
Hoffe das doch alles gut ist.
Ansonsten quäle ich mich auch mit Sodbrennen und Übelkeit hin und wieder.
Bin mittags immer total erschöpft und kann dann auch so einschlafen. Nachts dagegen schlafe ich richtig blöd.

Wurde bei euch schon toco geschrieben?
Wurde bei mir zum erstmal mal gemacht und wäre wohl neu , ab der 20 ssw.

Leider war es ein Gerät das scheinbar die Daten auf ein Computer überspielt.

Also kein klassisches ctg gerät .

LG Christina mit Zwillingen an der Hand ,
🌟🌟🌟🌟fest im Herzen und wunder bei 23+3

8

Hallo :)

Wir bekommen ein Mädchen :) unser errechneter ET ist der 15.01.19
Aufgrund einiger Komplikationen bin ich schon seit August krankgeschrieben. Mein GMH hat sich verkürzt und ich bin zur Xrit etwas außer Gefecht, da ich mich schonrn muss.
Am Dienstag hab ich den kleinen Zuckertest.
Die Kleine tritt regelmäßig, worüber ich mich jedes mal freue da ich eine VWP habe.

15

Mein er ist 18.1. ich habe auch seid einer Woche Sodbrennen, morgendliche Übelkeit bis ich was esse und liegen wird immer schwerer. Ich hab auch immer wieder Probleme mit dem Kreislauf, mal schauen wie das noch wird. Übungswehen hab ich noch keine. Wir bekommen auch einen jungen und den merkt man eindeutig. 🤣

Lg

16

Hallo,

mein ET ist der 08.01. aber der Arzt bei der FD meinte, dass ich mich eher auf ne Woche früher einstellen sollte...na mal sehen 😅
Ich musste nach einer Venenentzündung das ASS absetzen und nun doch Heparin spritzen, wie in meiner ersten Ss. Außerdem habe ich seit mittlerweile 4 Wochen eine dicke Erkältung, die einfach nicht weggeht 😑 Montag an 25+6 habe ich wieder FÄ-Termin, der Kleine bewegt sich tüchtig und reagiert auch auf Geräusche/Berührungen von außen, das ist cool 🙂

17

Moin, unser ET ist der 21.01.19 und es wird ein Junge.
Uns geht es bestens soweit, leider muss ich mich gerade mit einer Erkältung rumärgern.

Ausser ab und zu Ischias und ziehen hab ich nix. Keine Übelkeit, kein spucken, einfach nix. Man sieht mir auch nicht an, dass ich ab Montag schon im 7. Monat bin ;) hab auch erst 4 kg zugenommen.
Alles Liebe