braune Schleim in der 22. SSW

Hallo

ich hatte schon 2 Hämatome mit Blutungen, aber der letzte ist seit einem Monat verschwunden.

Diese Woche hatte ich braune Schleim.

Am Dienstag abend und heute morgen.

Es handelt sich um grossen Schleimfaden.

Ich bin in der 22. SSW und habe seit 3 Wochen jeden Tag zwischen 10 und 20 Wehen (trotz 800 mg Magnesium).

Kann es von den Wehen kommen?

Marie

1

Ich würde es unbedingt abklären lassen. Auch die Wehen in der ssw. Dafür ist es noch viel zu früh. Brauner Schleim kann auch ein Stück vom Schleimpfropf sein. Ruf am besten mal im Kreißsaal an oder beim Ärztlichen Notdienst. LG und alles Gute.

2

danke für deine Antwort. Du hast mich Angst gemacht. Ich habe angerufen: solange kein Blut, alles ok.

Für die Wehen: ich habe sie seit die Fruchtwasseruntersuchung. Sie sind eigentlich normal. Aber sie könnten den Gebärmutterhals kürzen und den Muttermund öffnen.
An Schleimtropf hatte ich nict gedacht.

3

Hallo Marie ! Ich würde es egal wie abklären lassen! Wg Schleimpfropf u deiner Vorgeschichte !

weitere Kommentare laden
4

Hey Marie, Mensch von dir liest man ja gar nichts mehr../ wie geht es dir/euch?
Was ist denn bei allem rausgekommen?
Hab mich nicht getraut dich anzuschreiben🙈

Glg Sabrina

6

hallo Sabrina,

es geht uns den Umständen nach gut. Nach den ganzen Kommentaren des letzten Mals hatte ich keine Lust etwas zu schreiben.
Wir erwarten ein Mädchen, das sich gut entwickelt. Ich habe seit 1 Monat Bettruhe (aber nicht strikt) und dies bestimmt bis Ende, da der kleine auf den Muttermund liegt.
Wir hoffen, dass es noch so mindestens 2 Monate lang läuft.

Gruss

Marie

15

Wie schön zu lesen, dass es dir einigermaßen geht! Schone dich viel und ich wünsche euch sooooo soooo sehr, dass ihr es auch noch lange schafft🙏🏼

Lg Sabrina mit Zwillis bei 22+4💙❤️