Hallo liebe Maimamis :) Ich wollte mal fragen wie es Euch geht. Habt ihr irgendwelche Beschwerden? Ist es Eure erste Ss? Also mir geht es so mittelmäßig. Hab ziemlich mit der Übelkeit zu kämpfen. Genau wie in meiner ersten Ss. Aber wenn weiter nichts ist, darf ich mich nicht beschweren.
Sehen Eure Bäuche auch so aufgebläht aus? Ich sehe aus wie bei meinem Sohn im 5 Monat. Dabei bin ich erst in der 9. SSW :-P
Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
Sarah mit Joris (1) an der Hand und Würmchen im Bauch <3
Liebe Mai Mamis :)
Hallöchen. Also ich habe auch einen extrem aufgeblähten Bauch. Habe schon zu mein Mann gesagt boah sehe aus wir 7. Monat haha. Aber ich bin nicht von schlanker Statur daher fällt es nicht auf haha.
Sonst hab ich nur mit starken Kreislauf zu tun.
Am Montag habe ich meinen ersten FA Termin. Bin echt mal gespannt. Hattes du schon ein Termin?
Liebe Grüße
Also Kreislaufprobleme sind auch ganz schön blöd. Bin ich froh, dass ich davon bis jetzt verschont geblieben bin. Aber hatte ich bei meinem Sohn zum Glück auch nie. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald besser wird.
Ach ja, ich hatte schon den 2. Termin. Hab den kleinen Wurm inkl. Herzschlag gesehen. So ein schönes Gefühl. Den nächsten Termin hab ich nächste Woche Montag :) ich freue mich schon
Hallo 🙋♀️,
ich lag leider die komplette letzte Woche mit extremen Magenschmerzen und Verstopfung flach 😩. Jetzt ist es besser, aber mein Bauch ist auch super aufgebläht und alle Hosen zwicken, aber man kann doch nicht in der 8. Woche schon mit Umstandsmode rumlaufen 😆, gerade da es ja auf Arbeit noch top Secret ist...
Habe am Dienstag einen Termin beim FA und bin schon so gespannt und hoffe auf einen Herzschlag 💓.
Soll ich dir was sagen ich trage schon meine Umstandshosen. Anderes halte ich das mit der Übelkeit nicht aus. Meine „alten“ Hosen bekomme ich nicht mehr zu ohne Bauch einziehen :-/
Wie weit bis du denn genau?
Oh echt? Aber eigentlich hast du ja auch Recht. Was soll man sich mit engen Hosen quälen. Habe schließlich auch schon ein bisschen Umstandsmode geshoppt 😉. Aber die betont den Bauch ja noch mehr, aber dann sollen sie halt spekulieren auf Arbeit 😆. Bin 7+1. Hatte den ersten Termin bei 5+4 und da war „nur“ eine Fruchthöhle mit Dottersack zu sehen und evtl. noch eine zweite Fruchthöhle, aber da war sich meine Ärztin noch nicht ganz sicher, könnte auch eine Wassereinlagerung sein 🙈. Ich bin so gespannt auf Dienstag, da kommt mein Mann dann auch mit, der ist mindestens genau so aufgeregt wie ich 😄
Dann bin ich ja beruhigt, dass andere auch so einen aufgeblähten Bauch haben. Ich bin sehr schlank und kann deswegen nur noch weite Sachen anziehen. Sonst würde man es sofort sehen und das in der 9ssw 🙈 ansonsten ist mir nur hin und wieder schlecht und ich bin extrem müde. Nächsten Donnerstag ist der nächste Termin und ich bin schon sehr gespannt 😍
Wünsch allen noch eine schöne Schwangerschaft 🤰🏻
Ich habe eine normale Figur und selbst da fällt es auf, da ist es bei dir dann natürlich noch auffälliger 🙈. Aber dieses aufgeblähte soll ja irgendwann wieder weggehen, ist ja auch nicht so angenehm.
Habt ihr schon überlegt, wann ihr es auf Arbeit mitteilen wollt?
Würde mich freuen, wenn man sich regelmäßig austauschen würde. Ist unser erstes Kind und sooo spannend 😍.
Euch auch eine schöne Schwangerschaft 😊.
Ich bin auch recht schlank und bei mir sieht man auf jeden Fall schon was wenn ich ein enges Oberteil trage. Aber ist ja auch meine zweite Ss. Da geht’s ja schneller.
Mein nächster Termin ist nächsten Montag :) und ich freu mich total drauf
bin mitte 7ssw. Mit Übelkeit habe ich auch zu kämpfen, jedoch nur beim Anblick umd Geruch von Fleisch, Wurst .. unterschiedlich. Hab so unendlich wrnig Appetit. Das einzige was ich 'essen' kann ohne dass es mir sofort Unterlippe Oberkante steht , ist Gemüsebrühe. Rückenschmerzen plagen mich auch sehr stark und zeitweise auch der Unterleib. Ach ja, ich kann Nachts nicht mehr vernünftig schlafen, dafür tagsüber hundemüde. Hoffe das geht bald wieder vorbei.
Suppen gehen bei mir auch immer. Aber trotzdem das mir kotzübel ist, kann ich alles essen. Und das mache ich auch mit Genuss :-P
Das einzige was mich richtig anekelt sind die Windeln meines Sohnes. Egal ob Großes oder kleines Geschäft ( mit dem schlafen hatte ich bei meinem kleinen totale Problem. Bin immer Punkt zwei nachts wach geworden und könnte dann erst mal auch nicht mehr einschlafen. Und das die komplette Ss. Ich hoffe du hast mehr Glück .
Hallo 🤗
Bei mir zwickt auch schon jede Hose und die BHs sind mir zu klein geworden.. dabei bin ich ja erst mitte der 7. SSW. 😅
Übel ist mir auch permanent vor allem Fleisch ekelt mich gerade sowas von an.... obwohl eigentlich ekelt mich alles an.
Gestern war ich beim FA und habe das erste mal Baby mit Herzchen gesehen. Ich hätte fast geweint vor Freude 💕
Hosen Trage ich schon meine Umstandshosen anders kann ich es nicht aushalten. Die sind aber auch bequem. An meinen Brüsten hat sich noch nichts getan leider . Nachdem ich meinen kleinen 8 Monate gestillt habe war quasi nix mehr da.
Oh wie schön:) ich durfte auch schon das Herzchen schlagen sehen.
Das mit dem Ekel legt sich auch zum Glück wieder.
Letzte Nacht hatte ich voll Heißhunger auf Blattsalat ) bekloppt !