hallo ihr Lieben wer ist grnau so weit wie ich ich erst muss man die hibbelzeit überstehen und dann warten bis zum erstrn ulltraschal termin habe vor ander halb wochen positiv getestet und muss bis zum 4 .10 ich hoffe ich kriege dann auch mein mutterpass von der kiwu klinik entlassen wie wahr das bei eucv sorry mein handy ist kaput und macht was es will hoffe ijr könnt es trotzdem lesen
wer ist auch gtad in der 5ssw anfang 6 ssw
Heeey :) Bin in der 5 SSW 😍
Hab aber nächste Woche Dienstag schon einen Termin. Man sieht aber wahrscheinlich noch nicht wirklich was 🙃
Hier ich🙋♀️🙋♀️..
Bin 5ssw und habe am 11.10. meinen ersten Termin...
Puuhhh ist noch sooo lange hin🙈🙈
Hier bei mir das selbe!
🙋🏽♀️ Hier!
Bin gerade 5+2 und unser Termin ist am 10.10 😍
Hab das Gefühl die Zeit will garnicht vergehen!
Versuche mich immerzu abzulenken, aber das ziehen und ziepen im Unterleib macht es einem nicht gerade einfach! Wie weit seit ihr?
Lg Julia
Hey ich hatte gestern bei 5+5 meinen 1. US und man sah eine fruchthöhle und den Dottersack. Jetzt muss ich am 10.10 wieder hin und hoffe auf den Mutterpass und die offizielle Entlassung aus der kiwuklinik :)
LG marry
Hi, ich bin heute bei 5+2. war bei 4+4 beim Arzt und man hat eine Fruchthöhle und einen Dottersack gesehen. die frage ist, was sieht man dann an 6+4, wenn ich das nächste mal beim Arzt bin?
Gute Frage :) ich wäre da glaube am nächsten Termin bei 7+3 und hoffe natürlich auf einen Herzschlag :) 6+4 müsste man denke ich auch schon ein Herzschlag sehen können, die erfahrenen können mich gerne korrigieren, ich war noch nie SS, daher hab ich noch keine Erfahrung ;)
Der doc meinte zu mir gestern das alles zeitgerecht entwickelt ist von daher genieße ich jetzt diese scheinbar endlose Zeit und vertraue auf mein Krümel.
LG marry
Ich bin 5+3. Habe meinen US Termin kommenden Dienstag. Bin so aufgeregt & ängstlich !!!
Wie weit bist du denn am 4.10 ?
Herzlichen Glückwunsch ❤️
am 4.10 bin ich 6+4
HIER...
Hab letzten Sonntag positiv getestet...Laut Eisprung und Ovu´s müsste ich heute 5+0 sein
Hab dienstag morgen meinen Termin...also 5+2
Ist meine dritte SS und man hat zuvor in der 6.SSW schon den embryo geshen und das Herzl
Berichtet wie es bei euch so weiter geht!!
Hier.. 5+4 Ssw heute.. morgen erster Ultraschall
Bin laut meiner Rechnung heute 5+0, (Ovus und Tempi) wenn man aber von der letzten Regel ausgeht ca 6 Tage weiter . Hatte diesen Zyklus den Eisprung erst später. ...habe heute morgen beim FA angerufen und für den 11.10 einen Termin bekommen , das ist noch sooooo lange 😂🙈