Hallo ihr Lieben,
Ich bin jetzt in der 14. Ssw und warte schon gespannt auf nächste Woche. Wir haben uns aufgrund meines Alters für den Harmony-Test entschieden und möchten auch gerne das Geschlecht wissen. Meine Prämisse war eigentlich immer "Egal, Hauptsache gesund", aber seit ca. einer Woche habe ich so eine Vorahnung. Ich träume ständig von einem bestimmten Geschlecht und suche, wahrscheinlich unbewusst, auch nur noch nach Vornamen für dieses Geschlecht. Warum weiß ich nicht.
Wie war das bei euch? Hattet ihr auch eine Vorahnung und hat sie sich bestätigt? Oder wurdet ihr überrascht? 😊
Geschlechterfrage... hattet ihr eine Vorahnung und erfüllte sie sich?
Halli hallo,
also bei meinem Mann in der Familie gibt es ausnahmslos nur Jungs. Da ist er natürlich auch von einem Jungen ausgegangen. Ich habe ihm aber von Anfang an gesagt, dass er nicht traurig sein solle, wenn es ein Mädchen wird. Und es hat sich bestätigt, wir haben das erste Mädchen bekommen.
Bei der zweiten Schwangerschaft hatte ich wieder ein Mädchen im Gefühl und auch das hat sich wieder bestätigt. Wir bleiben also eine Mädelsbande und der Papa der Hahn im Korb.
LG
Huhu,
Hatten auch den Harmonytest machen lassen. Und ich hatte eine Vorahnung, ich sage bewusst Vorahnung kein Wunschgeschlecht, das war mir wirklich egal. War mir sehr sicher dass es ein Junge wird. Tja, hat sich nicht bestätigt 😂. Ist ein Mädchen 👧🏻. Soviel zu meiner Intuition 😉
Aber vielleicht hast du ja ne Bessere und behältst Recht 🙂
Hallo,
ich hatte eine Vorahnung, die von meinem Umfeld auch unterstützt wurde - und sich dann als falsch erwiesen hat ;)
Ich hatte schon ein bisschen ein wunschegeschlecht. Ich wünschte mir ein Mädchen. Habe aber komischerweise ab positiven Test von einem "Er" gesprochen. Und ja es wird auch ein Junge. Also hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Und zu wunschegeschlecht, als mir gesagt würde das mein Baby ein Junge wird war es mir sowas von egal. Ich war nur froh als die Ärztin sagte das es ihm prima geht und alles super ist.
Bei mir hat sich meine Vorahnung nicht verwirklicht ☺️ Dachte immer es ist ein Junge, in der 23. ssw hab ich dann erfahren, dass es ein Mädchen ist 😊
Viele Grüße,
Littlesternchen89 mit Lea 10,5 Monate alt 💖
Hey 😊
Bei mir war es so das ich davon geträumt habe ein Mädchen zu bekommen.
Danach war ich hier unterwegs und habe die ganzen Methoden wie ramzi, skull ect checken lassen - alles eindeutig Mädchen.
Beim Ultraschall in der 16. Woche war es so sicher ein junge das keine Zweifel mehr bestanden 😅😅
Der kleine Mann ist jetzt 8 Monate alt 😊
Ich hatte von Anfang an ein Jungen-Gefühl. Ich selber hatte mich vor der Schwangerschaft immer als Mädchenmama gesehen (weiß noch nicht mal genau warum) und sogar teilweise am Anfang von Mädchen geträumt, aber als ich aufgewacht bin, hatte ich immer so so ein "ne das stimmt irgendwie nicht" Gefühl...
Und es wird tatsächlich ein Junge. Wur mussten auch den Harmonytest machen lassen und jetzt hat es sich auch mehrmals eindeutig im US bestätigt 😇
Ich hab ganz am Anfang geträumt das es ein kleiner Junge ist. So ist es auch 😊 habe aber keinen twwt machen lassen
Test
Ich dachte von Anfang an es wird ein Junge Weil die Schwangerschaft total anders verlaufen ist als die erste. Also 180% anders als bei meiner Tochter. 3 Ärzte haben uns jetzt bestätigt es wird ein Mädchen 😂 was für uns auch voll in Ordnung ist.
Bin jetzt 34ssw also lass mich überraschen ob es beim Mädchen bleibt.
Oma sagt immer noch es wird ein Junge.