Morbus Crohn Muttis

Hallo ihr Lieben 😊,
ich bin mit meinem zweiten Zwerg schwanger und sehr glücklich . Vlt gibt es hier ein paar Muttis die Lust haben sich etwas auszutauschen 😊

1

Hier hier :)
25. Ssw erstes kind mit Morbus Crohn

2

Hallo,
Ich bin auch mit dem zweiten Schwanger und in der 19.Ssw mit Morbus Crohn.
Wie geht es dir? Beim Ersten Kind ging es mir super Schwangerschaft, als wäre ich geheilt. Danach hatte ich wieder einen schlimmen Schub und daraufhin Remicade bekommen. Wurde aber für diese Schwangerschaft abgesetzt. Diesmal merke ich den MC leicht, vertrage nicht alles an Essen wie in der Ersten Schwangerschaft. Aber es ist o.k! ☺ Liebe Grüße Nina

3

Ich hab auch MC und bin in der 6. Woche. Nehme Humira und hab derzeit keine Entzündung :) Ich möchte Humira aber spätestens in der 20. Woche absetzen

4

Hallo 👋 😊 also Humira nehme ich auch , aber ich muss abwarten was der Arzt sagt man darf es ja nicht einfach so absetzten .. aber ich würde auch gerne in der 20 ssw damit aufhören wenn ich ehrlich bin 😊...
Viele liebe Grüße

5

Hallo :)
Häng mich mal ran. Hab seit 2015 MC bzw wurde da diagnostiziert, ausgebrochen ist er schon Jahre zuvor wohl, nur wie es halt so ist, wird man nur ernst genommen.

Ich bin ab morgen in der 10. SSW und ist meine erste Schwangerschaft mit MC :-)

Freu mich auf gehen Austausch :)

Welche Medis bekommt ihr denn?

Ich bekomme 400mg Remsima alle 8 Wochen

LG andrea

6

Oooh hab's überlesen, Humira und Remi bekommt ihr, sorry