Linea nigra 25 ssw usw

Ich bin in der 25 ssw und habe noch keine Linie ist das normal?
Ebenso hab ich auch keinen Milch Einschuss. Kennt das jemand?

1

Milch Einschuss muss man nicht haben. Meine Milch kam erst nach Entbindung der Zwillinge damals.
Linea negra hatte ich bei meinen Zwillingen diesmal bleibt sie weg...

Luni 24+1

2

Okay. Oder die Linie kommt auch später. Ich bin auch 24+1 ☺️

4

Ah nein bin 25+1 🙈 wie dusselig von mir...
Ich würde mir meine linea negra auch wieder wünschen

3

Hatte auch beides nicht....
Milcheinschuss erst nach der Entbindung 😊

5

Bei mir ebenso.

LG Ana (5. Schwangerschaft)

6

hatte diese linie noch nie!!! ist meine 3 schwangerschaft, nich jede frau bekommt das :) LG

7

Linea Nigra kam bei mir erst um die 30ssw. Milcheinschuss 5 Tage nach der Geburt. Jetzt in der 2 SS hab ich schon in der 9. Woche Milch 🤷🏻‍♀️ kann wohl aber wieder weg gehen.

8

Ich habe die Linie seit fast 2Jahren - einfach so.

Ich bin erst jetzt in der 8.ten Woche schwanger. Zuvor kam sie plötzlich und ging seitdem nicht mehr. :D

Nicht jede Frau bekommt diese.

9

Die Linea negra muss nicht kommen, ist auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft bei ein und der selben Frau manchmal unterschiedlich.
Milchrinschuss hat man idr erst nach der entbindung. Vorher kann man vormilch haben, das so genannte kolostrum, muss aber auch nicht sein dass das schon vor der Entbindung startet.
Stress dich nicht mit sowas! Genieß die Schwangerschaft!

10

Ich habe auch beides nicht, bin in der 26. Ssw.

11

Bin jetzt in der 39SSW und hab keine Linea nigra. Bei meiner ersten Schwangerschaft hatte ich die schon.

Bei beiden Schwangerschaften hab ich keine vormilch o.ä.
Nach der Geburt meiner ersten Tochter konnte ich aber ganz normal stillen und hatte auch schon am zweiten Tag im Krankenhaus sehr viel Milch #fenchelaniskümmeltee:)

12

Ich hatte nie so eine Linie, weder beim Großen noch jetzt bei der Kleinen (38. Woche). Ich denke nicht, dass die "Pflicht" ist, und bin auch ganz froh, dass ich keine habe.