Hcg Wert zu niedrig?

Hallo ihr Lieben.
Ich bin neu hier und brauche eure Hilfe.
Vom 17.08-21.08 letzte Regelblutung.
Am 25.09 positiv 1-2 getestet mit clearblue digital.
Am 26.09 beim Ultraschall nicht zu sehen außer sehr gut aufgebuter Schleimhaut.
Hcg am 26.09= 52.
Am 27.09=77
Am Freitag immer noch nichts zusehen.
Mein Zyklus ist total durcheinander und ich habe keine Ahnung wann der Eisprung war.
Es ist meine 5 Schwangerschaft.
Habe einen 10 jährigen Sohn.
3 Fehlgeburten und der linke Eileiter ist nach Eileiterschwangerschaft entfern worden.

Meine Fa sagt ich soll mir keine großen Hoffnungen machen.

Wer hat Erfahrungen mit den Werten? Bitte helft mir

1

Hi

Nach meiner Erinnerung, muss man was sehen wenn der HCG wert bei über 1000 liegt.
Davor is einiges offen.

Warte einfach noch Viell eicht hat sich dein ES verschoben.

Lg sweet

2

Hallo tut mir leid, dass du schon so viel durchmachen musstest...
Aber da du nicht weißt wie lange dein Zyklus geht und wann dein Eisprung war, kann es doch evtl einfach so sein, dass du zu früh beim Arzt warst und man deswegen noch nichts gesehen hat.
Die Werte... naja man sagt, hcg soll sich alle 2 bis 3 Tage verdoppeln, bei dir war's gerade mal einen Tag und je nach dem wie unterschiedlich spät das Blut abgenommen wurde, wahrscheinlich nur ein paar Stunden... deswegen würde ich die Werte erst einmal außen vor lassen.
Toi toi toi, dass alles gut geht 🍀

3

Also das man noch nichts sieht ist normal. Das hcg bildet sich bei jeder Frau anders. Würde darauf nicht so reagieren... Würde in 10 bis 14 Tagen nochmal us machen lassen und dann muss was da sein.

4

52 war der Wert an einem Tag.
Einen Tag später bei 77.

Angenommen, nochmal einen Tag später mit der gleichen Steigung wäre er bei 102 und somit quasi fast perfekt verdoppelt innerhalb von zwei Tagen.
Das ist doch genau richtig.

Ich drücke die Daumen!

5

Danke euch für eure Antworten.
Ja den Wert von Freitag erfahre ich erst nächste Woche. Am Montag muss ich zum US und wieder Blut abgeben.
Ich habe nur riesige Angst davor das es wieder eine Eileiterschwangerschaft ist.

6

Hallo ihr Lieben.
Ich habe heute den Wert von Fr. den 28.09 bekommen der war bei 152. Im US immer noch nichts zu sehen und der Gyn sagte es wird wohl eine FG werden. Weil der Wert viel zu niedrig ist und zu langsam steigt.

Ich bin einfach nur fertig mit den Nerven 😔