Kindsbewegungen 25. SSW

Hi ihr Lieben,

ich habe letzte Nacht kaum geschlafen, ich lag oft wach und unser Krümel war total aktiv... Ich kann mich garnicht mehr so recht dran erinnern wie es bei meinem Sohn war. Aber ich spüre unsere Maus täglich mehrfach und auch stärker.

So allmählich ist es mir sogar etwas unheimlich, da ich echt Angst bekomme, das sie wenn sie auf der Welt ist auch so aktiv ist.... mein Sohn war ein absolutes Anfängerbaby. Jetzt habe ich irgendwie im Kopf, das unsere Dame uns ganz schön auf den Kopf tanzen könnte... Müssten die Mäuse nicht eigentlich auch viel schlafen im Bauch?

Also nicht falsch verstehen. Wir sind unendlich froh, das es nochmal geklappt hat und natürlich werden wir sie über alles lieben.

Wie oft merkt ihr denn eure Mäuse so? Also ich merke sie wirklich fast den ganzen Tag... bin aber im Moment auch krank geschrieben und vlt deswegen so drauf fokusiert… keine Ahnung

LG Krümel (24+1)

1

Huhu. Bin in der 27 Woche und bei mir geht ebenfalls der punk ab. Meine 2 Söhne waren auch so und total liebe babys.die trainieren einfach fleißig ☺️ sie schlafen schon noch viel.. Aber man spürt einfach schon jede zuckung. Mach dir keine Sorgen... Hat sicher kein ADHS (kleiner Scherz) Genies es ❤️

2

Trotzdem macht man sich immer mal wieder Sorgen. Heute kommen vlt. meine Hormone und der wenige Schlaf zusammen...

3
Thumbnail

Hey

Genau das selbe habe ich auch gedacht bis ich in meiner „schlauen“ App nachgelesen habe das dass normal ist für die Woche 😆.

Viele Grüße