Hey meine Lieben,
ich bin heute bei 20+0 angekommen und überglücklich. Wie schnell die Zeit vergangen ist. Gefühlt habe ich vor kurzer Zeit erst den positiven Test in den Händen gehabt.
Seit einer Woche spüre ich auch die Tritte des kleinen Mannes und seid gestern merkt mein Mann sie sich auch wenn er die Hand auf meinen Bauch legt. Außer meinem ischias geht es mir auch super. Wie geht es euch?
Ich war heute auf einer Babybörse und hab gut geshoppt 😉 Klamotten hab ich jetzt genug, irgendwie hat mich der Nestbautrieb jetzt schon gepackt. Wie sieht es bei euch aus?
Gar nicht mehr lang und wir werden unseren kleinen endlich sehen 😍😍😍 ich hoffe ja das sich die Wochen jetzt nicht so ziehen 🙈
Liebe Grüße
Fienchen überglücklich mit Babyboy 20+0
💙 Halbzeit😍💙 wer noch?
Hi süße hab auch Halbzeit heute 20+2 und meine princessin ist auch sehr sehr aktive wie ihr großer Bruder früher hahaha man sieht schon richtige beulen und es ist einfach so ein Schönes Gefühl Donnerstag hab ich das 2te Screening und bin schon so aufgeregt Liebe Grüße
Guten Abend,
Ich bin aktuell auch in der 21 SSW (20+3) und mir kommt es noch soo ewig vor, zumal der Jahreswechsel auch noch vor einem steht.
Wir können unsere kleine auch seit vorgestern intensiv spüren, nicht oft am Tag, aber wenn dann ziemlich deutlich. Das hat mir am Anfang echt Tränen in die Augen gesetzt.
Ich quäle mich allerdings seit einiger Zeit mit Steißschmerzen, werde das aber das nächste Mal meiner Hebamme erzählen. Das ist echt ziemlich doof und schmerzhaft...
Liebe Grüße...
Hallo 👋😊
Ich bin morgen in der 21 ssw. Kaum zu glauben aber so schnell vergeht die Zeit 😅
Wie schön das ihr alle schon wisst was es wird... wir leider noch nicht🙈 am Dienstag haben wir endlich den zweiten großen US und hoffentlich dann auch ein outing😁
Kamen heute aus dem Urlaub zurück und somit auch leider mein Schmerz den ich nicht richtig zuordnen kann. Ist es auch Ischias oder doch was anderes?
Hatte es noch nie aber beim gehen schmerzt es in/oberhalb der rechten po backe..
im Urlaub hat das schwimmen es bestimmt gelindert. Aber was kann ich jetzt dagegen tun? Vielleicht wisst ihr ja was das ist und woher es kommen könnte?!🙈
Liebe Grüße 🙂
Hey, ich drücke dir auf jeden fall ganz doll die Daumen das es mit dem Outing klappt.
Hört sich für mich nach dem Ischias an. Denn bei mir zieht es dann auch richtig schön durch die Pobacke. Bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich es auch schon und bin dann zur Akupunktur gegangen. Das hat wirklich gut geholfen. Meine Hebamme hat mir auch noch Übungen dafür gezeigt. Hast du eine Hebamme? Die würde ich sonst einfach mal fragen.
Liebe Grüße
Hallo :)
Ich bin heute auch 20+0
Merke den kleinen seit 19+4 und seit gestern auch schon zart von außen wenn ich ruhig liege❤️
Es ist so ein wunderschönes gefühl❤️❤️❤️
Die Hälfte ist schon vorbei, ich genieße jede Minute der Schwangerschaft,freue mich aber auch schon riesig auf die Zeit danach 😍
Euch alles gute für die restlichen 19 Wochen 😀🤗😀
Lg Sonne mit babyboy