Kurz zur vorgeschichte vor ca 12 tagen ist mein schleimpropf gekommen seit dem aber alles in ordnung. Nun schlaf ich durch rippenschmerzen seit 3 wochen ca. Auch nachts leider nicht mehr richtig. Gestern morgen als ich dan aufstand habe ich gemerkt meine oberschenkel tun mir sowas von weh wobei ivh es nachts gemerkt habe und mich zich mal drehen musste. Heute habe ich schon spürbare Rücken schmerzen können es langsam schon zeichrn für die geburt sein ET ist am 10.10 aber wäre in ordnunf wen er früher kommt laut FA wog er letzte woche ca. 3700gr. Gibt es sonst Mamis die in dne nächsten tagen ET Termin haben und schon anzeichen. Ist mein erstes Kind
38+3
Huhuuu!
Wir haben ebenfalls am 10.10. unseren Et. Aktuell tut sich bei mir so gar nichts bis auf ab und mal ein ziehen.
Ist allerdings meine zweite Schwangerschaft.
Bei meinem Sohn ging vor 2,5 Jahren auch frühzeitig der Schleimpfropf ab, die Zeichnungsblutung war da, ich hab regelmäßig vor mich hin geweht.
letztendlich kam er einen Tag vorm Termin.
Also ich denke, dies kann dir einfach keiner sagen. Sicherlich sind das alles Anzeichen aber deswegen kann es trotzdem noch etwas dauern.
Lass es einfach auf dich zukommen, auch wenn es schwer fällt. Ich bin auch furchtbar ungeduldig aber dein Baby bestimmt letztendlich wann es bereit ist.
Alles Gute
Hallöchen mein et ist auch am 10.10
Mir geht es soweit ganz gut also keine richtige Anzeichen sage ich mal, es ist auch meine erste Schwangerschaft
Ich bin sehr oft kurzatmig und wenn ich etwas länger stehe habe ich so ein Schmerz bzw mir tun die Knochen unten weh ich weiss nicht wie ich es sonst erklären soll das ist so ein druck ich meine das nennt man symphyse Schmerz
Ansonsten nichts anderes
Und nein selbst wenn es bei dir jetzt los gehen sollte ist es definitiv nicht zu früh
Also sind unsere Babys jetzt herzlich willkommen 😊Vorallem wiegt dein kleiner total im normalbereich also super
Vor 2,5 Wochen hat mein Baby 2850g gewogen.
Diese mens. Artig Schmerzen sind Anzeichen oder man weiss es ja nie ich kenne viele Frauen die nie zuvor irgendwelche Anzeichen hatten und vin jetzt auf gleich die Geburt los ging sei mit den wehen oder blasensprung...
Alles Gute dir weiterhin und bin gespannt wann es bei uns auch los geht von mir aus gerne ich freue mich einfach auf die kleine aber im Endeffekt entscheidet sie es ja wann sie bereit ist haha
Ja die kleinen wissen schon wan sie kommen wollen aber von tag zu tag wird es anstrengend gott sei dank war mein Mann die letzten zwei wochen daheim und hat mir sehr gut geholfen daheim. Koffer babyzimmer usw. wir sind mit allem vorbereitet. Jeder ruft und schreibt schon ob der kleine prinz schon da ist aber noch nicht. Mal sehn bin icht gespannt. Ich wünsche euch das beste und hoffr für alle eine leichte geburt ohne viel schmerzen und liebe volle kuschel zeit schon mal.
Lg Yasemin
Ich hab den selben et wie du und hoffe täglich dass er kommt aber nichts da keine Anzeichen zum kotzen
Ja aeit 2wochen denk ich auch wäre schön wen er kommt die schmerzen und nachts ohne schlaf ist langsam echt nervig. Hoffe das wir alle bald möglichst hinter uns haben.