Soll ich oder nicht ?

Hallo ihr lieben,

Ich bin in der 14 ssw. Ich musste mich heute liegen dermaßen aufregen und hab sogar den Wäschekorb durch die Gegend geschmissen 🤦🏻‍♀️. Die Tage davor musste ich mich auch wegen verschiedener Dinge aufregen. Jetzt rege ich mich auf weil ich mich aufgeregt habe 🙄.

Seitdem habe ich richtige Unterleibsschmerzen:( ich würde gerne ins KH fahren. Bin mir auch ziemlich unsicher. Was soll ich denen den sagen ? Die sind sowieso total ausgelastet. Aber ich muss ständig an mein Baby denken und mache mir sorgen ob alle gut ist .

Soll ich ins KH fahren oder nicht?

1

Ich würde ehrlich gesagt erst einmal Magnesium nehmen, in der Regel hilft das ja ...
Wenn es gar nicht besser wird, evtl den Bereitschaftsdienst anrufen. Im KH sind die nämlich wirklich ausgelastet und du wärst eben kein "Notfall".

2

Eben das meinte ich :) bin ja kein Notfall.

3

Das ist schwierig so zu sagen. Aber meiner Meinung nach musst Du nicht ins KH fahren, sondern Dich mal hinlegen und einen Kakao trinken.
Unterleibsschmerzen sind an sich gar nichts ungewöhnliches. Wenn sie extrem stark sind, ist das was anderes. Da musst Du wohl einfach in Dich hineinhorchen.
Aber ich würde sagen, entspann Dich und tu Dir was Gutes.

Ich wünsche Dir alles Gute!

4

Ich weiß nicht, ob das Krankenhaus da was bringt, nachher regst du dich da noch auf, weil es so lange dauert.
Lege dich auf die Couch, höre auf Dinge durch die Gegend zu werfen und auch dich aufzuregen.
Du tust dir und deinem Bauchbewohner nicht gut.
Wie gesagt, lege dich auf die Couch, mach dir einen Tee und nimm Magnesium, das entspannt die Muskeln und somit auch deine Gebärmutter.
Wenn es natürlich im Laufe des mittags, frühen Nachmittags nicht besser wird oder die Schmerzen schlimmer, dann gleich ins Krankenhaus.

Liebe Grüße Janina mit Logan 10 Jahre, Leo 8 Monate und kleine Raupe 5+2 inside

5

Du sagst ja selber, dass die völlig ausgelastet sind. Wenn du pech hast, ist grad ne Geburt oder mehrere und du wartest erstmal. Das hatte ich im März nach meiner ELSS. Musste am WE ins KH, weil Wundflüssigkeit aus der wunde lief und nicht mehr aufhörte. Da kam dann nur ne Schwester und klebte mir n Haufen Mullbinden auf die Wunde, damit ich nicht die Klamotten versaute und sagte mir, dass die Ärzte im Kreissaal seien. Ich musste 4 Stunden warten.

Also nur weil du dich aufregst, passiert dem Baby nichts. Sonst würden wohl nicht soviele Babys auf die Welt kommen 😊
Gerade in der Schwangerschaft sind die Hormone ja so durch, da regen sich frauen ja öfter mal auf 😅

Ich würde mich hinlegen, Magnesium nehmen und mal runter kommen. Entspann dich mal ein wenig. Morgen ist Montag, da kannst du ja dann beim Gyn anrufen.

VG Skyler

6

Mach dir nen Tee, gönn dir Magnesium, leg dich ins Bett, schau einen Film oder lese ein Buch und schlaf dann ne Runde... ein Krankenhausbesuch ist erst nötig,wenn du starke Schmerzen haben solltest...so ein leichtes ziehen ist völlig human.
Schau lieber das du dich runterfährst!

Alles Gute❤

LG

7

Ja ihr habt recht aber ich hab Angst dass mein Baby jetzt Gestorben ist. :( wenn ich das so schreibe schüttel ich selbst den Kopf. Meint ihr es ging sowas ? Dass das Herz von Kind aufhört zu schlagen weil sich die Mutter so aufregt hat?

8

Da brauchst du dir absolut keine Gedanken drüber machen.

Es gibt Frauen die deutlich mehr Stress ausgesetzt sind und die bringen auch gesunde Kinder zur Welt. Ich denke da allein schon an schwangere Frauen in Kriegsgebieten.

Also wie dir schon mehrfach gesagt wurde: Gönn dir ein Tee oder ein Kakao und entspann dich.

9

Oh neeee.... bitte,denk doch nicht über sowas nach🙈 klar bekommt dein baby mit,dass du stress hast,aber deshalb stirbt es doch nicht direkt! Stell dir vor allle Kinder würden direkt sterben,weil die werdende Mutter sich mal aufregt (was unter diversen Schwangerschaftshormonen ja durchaus normal ist)...Gott..die Menschheit würde aussterben!

LG

10

Ja ich weiß total bescheuert aber dann denke ich wieder so viel Pech wie du hast passiert dir das bestimmt und alle anderen hatten Glück :(

11

Leg dich hin hör deine Lieblingsmusik zum Beispiel und gönn einen leckeren Tee oder Kakao und Versuch dich zu entspannen und zu geniessen.

Ich hab auch immer gleich Unterleibsschmerzen wenn ich mich aufrege. Passiert durch die Hormone auch mal öfter😉 🤯 und ist erstmal ziemlich heftig...da lernt auch mal was fliegen😱

Entspannung ist jetzt oberstes Gebot und wenn du daheim hast, auch eine Dosis Magnesium..und Stressauslöser ruhig stellen😉

Ich würde dir raten, die den Krankenhaus-Stress auf einem Sonntag nur zu zumuten, wenn die Schmerzen länger bleiben.

Deinem Zwerg wird es gut gehen🍀

LG Krümel 35+5