Määääädels,
Bei uns hat sich ja ganz still und heimlich ein kleines Wunder auf natürlichem weg eingeschlichen ... bin aktuell ca 4+2... eisprung nicht bestimmt.. nehme 3x1 famenita..also Progesteron...
Nuuuuun zu der Frage..
Ich kann meinen Mumu immer fühlen..es war noch nie so das ich ihn nicht fühlen konnte..
Aber .. er sitzt schon tief...also komme da gut drauf auch die Einkerbung kann ich gut erfühlen...
Muss ich mir sorgen machen ? Ändert es sich ? Kommt es durch das famenita? Tagesform abhängig ?Mach ich mir zu viele Gedanken...
Ich kann dieses unfassbare Geschenk nur schwer annehmen.. und bosnisch es nicht am 8.10 selber sehe...bleibe ich misstrauisch ...
Erzählt mir wie es bei euch war...
LG Melli mit Leo im Herzen und 5Geschwister Sternen und absolutem Wunder im Bauch
Veränderung MuMu ...
Hallo melmo,
Schön das du jetzt hier bist. Ich habe deine Geschichte immer mit verfolgt und mich so unfassbar gefreut, als ich es vor ein paar Tagen gelesen habe....
In der ersten Zeit passiert so viel, da sollte man einfach auf den Krümel vertrauen. Der Körper stellt sich jetzt um und der Mumu wird noch wandern.
Ich habe am Anfang auch Famenita genommen und kam öfter an den Mumu, jetzt hab ich nur noch 66 Tage bis zum ET.
Versuch dich auszuruhen und die Zeit zu genießen. Es wird bestimmt alles gut
Danke.. Du hast ja recht ..aber das Vertrauen fällt wirklich schwer...
Wahrscheinlich grübelt man einfach viel ...
Ich drück dich Feste
Hallo liebes 😊
Ich bin am Anfang auch noch dran gekommen , irgendwann nicht mehr und habe auch nicht gesucht.
Der wandert bestimmt noch hoch.
LG Christina
Hallo Schatz...
Ich danke dir... das Habich mir auch Grad gedacht... bin ja noch früh ...
LG Melli
Ich verstehe dich total , man macht sich auch verrückt.
Ich habe von jemandem bekannten hier im forum gelesen ,das diejenige schon ganz früh Bryophyllum genommen hat, schon alleine damit sie etwas ruhiger wird.
Weiß nun garnicht mehr ihren Namen.
Ich nehme es nun seit ein paar tagen und bin auch schon wesentlich entspannter.
Vielleicht wäre das noch ne Idee für dich,natürlich solltest du das mit deiner Hebamme oder deinen fa besprechen.
Oh Melli,
Wie schön.
Der MuMu heißt gar nix. Ich hab in den letzten beiden Schwangerschaften mit der Mens gerechnet, weil er so tief war....
Julia mit 2 Sternchen und Babygirl inside
Achherrje... ist ja auch n super Gefühl:D
Danke dir
Liebe Melmo,
Am Anfang ist noch alles weich u liegt/ sitzt noch dort wo es sein soll. Es verändert sich am Anfang sehr langsam alles drum ist mein Gyn genervt wenn Frauen in der Früh SS " Doktorspiele " an und in sich machen was nicht gut sein soll, weil eben alles weich ist u trotz sauberen Händen/ Finger immer was in die Scheide oder GMH/ Mund eindringen kann oder bei Unachtsamkeit Verletzungen/ Kontrakrionen herbei geführt werden können was in der Früh SS nicht förderlich ist.
Bitte versuche nun auf euer Wunder u dich zu vertrauen, bevor was passiert. Es wäre schade das durch diese Umstände alles vorbei wäre.
Euer Wunder ist gekommen u wird auch bleiben sonst hätte das Wunder nicht zu euch gefunden auf dem normalen Wege.
Alles liebe u fühle dich / euch gedrückt 🤗🤗🤗🤗
Hallo liebes...
Ich bin auch eigentlich nicht der Mensch der in sich rum fummelt..sberndurxh das progestan einführen merkt man es halt ...
Ich danke dir für deine Worte..
Hi süße wie schön das freut mich aber bitte Spiel nicht am mumu herum nicht das sich noch etwas entzündet drücke ganz fest die Daumen das dieses mal alles gut geht.
Liebe Grüße Sweetheart2012 mit Jung 6 an der Hand 3sternchen tief im Herzen und princessin 21ssw Inside
Nein Nein.. rum spielen tu ich da nicht .. aber man merkt es halt beim einführen ...
Eine Prinzessin ist ja wundervoll bei dir...da kann der Grosse Bruder bald schön aufpassen
Haha ja das stimmt ich freue mich so sehr für dich süße und dieses mal wird alles gut gehen
Hey.das ist ja super das es so unverhofft geklappt hat🤗😍
Du machst dir zu viele Sorgen
Ich bin jetzt 11.ssw und musste vaginal Tabletten einführen
Mein mumu hab ich das Gefühl,kommt bald raus so tief steht er....konnte kaum diese Tabletten einführen
Der mumu sagt gar nichts aus
Du solltest aber dort ab jetzt die Finger aus dem Spiel nehmen😄wegen Bakterien
Ich wünsche dir von tiefsten Herzen das du uns drüben bald Viren schickst und diese SS gut verlaufen wird😘
Na ich muss ja die Drops vaginal einführen ... von daher kann ich sie nicht raus lassen ....
Aber schön zuhören das es normal ist...
Vielen Dank
Ich hab's auch erst jetzt gemerkt als ich die Tabletten einführen musste und bis nmt habe ich getastet aber der war immer Mittelpunkt nr.eins😂