Wer ist so wie ich in der 7. Ssw und hat Lust sich etwas auszutauschen????
:)
7. Ssw.....wer noch ?
Ich bin heute 6+0 außer paar Schwindelanfälle, Müdigkeit und unterleibsziehen gehts mir 😊
Ich bin heute 6+4.
War am Mittwoch beim ersten US und man hat das ♥️schon schlagen gesehen 😊
Ich bin total müde,bisschen lustlos und hab ab und zu auch Unterleibziehen.
Hast du das UL ziehen immer oder ist es auch manchmal ganz weg?
Ich hoffe bei meinem bauchbewohner sieht man morgen auch das Herzchen schlagen❤️
Ja das ziehen hab ich noch so bis zu 4x am tag aber mit etwas wärme vergeht das schnell
hey :)
sollte jetzt bei 6+4 sein und seit heute leider total mit Übelkeit zu kämpfen 🤢
wie gehts dir?
Dann sind wir ja genau gleich weit :)
Ich bin 6+5 und habe Interesse mich auszutauschen.
Hallo :)
Wie geht's dir denn?
Seit einer Woche leide ich an starker Übelkeit..aber musste nicht brechen ( Gott sei Dank)heute ging es etwas besser..da war mir nur morgens übel.. und bei dir?
Hallöchen! 🤗
Ich bin morgen bei 6+0.
Die Brüste tun mir ziemlich weh und ich muss öfters Pipi.
Ansonsten geht es mir eigentlich supi. Was mich fast schon beunruhigt, weil meine letzte Schwangerschaft von Hyperemesis geprägt war... Der Arzt meinte, dass ich davon ausgehen kann, dass ich das auf jeden Fall wieder bekomme, wenn mein Körper derart auf den Hormoncocktail reagiert hat.
Jetzt bete ich, dass mir das Schlimmste erspart bleibt! 🙏
Alles Liebe 💝
Dann drück ich dir mal die Daumen.
Mir ist nur ab und zu so unterschwellig schlecht. Mit richtig großer Übelkeit hatte ich noch nicht zu kämpfen.
Hattest du immer starke Unterleibschmerzen?Ich nur ab und zu.jetzt ist zum Beispiel gar nix zu merken :/
Ab und zu zieht es mal, ist aber nicht großartig erwähnenswert. Könnte auch genauso von den Progesteron-Zäpfchen kommen... 🤔
Wann ist von euch alles der et ? Das interessiert mich
Das schwankt immer. Momentan isses der 27.05. 🤗
22.5 und deiner?
Ich bin seit heute auch in der 7. SSW meine Ärztin hatte mich Freitag zurück gestuft! ET müsste Momentan der 25.05. sein kann sich aber nochmal ändern mir ist zwischendurch übel und wenn nicht, dann hab ich übel Sodbrennen! Das Ziehen im UL ist seit 3 Tagen weniger geworden
Ich bin unendlich müde und könnte nur schlafen, muss aber dazu sagen, dass ich auch einen Herzfehler habe, was wahrscheinlich dazu kommt
Huhu müsste heute 6+6 sein. Würde leider von meinem Gyn noch nicht bestimmt, kann also nur von den Internetrechnern ausgehen. Wenn es danach geht, ist ET am 26.05.
Mein nächster Termin ist am 11.10. Ich hoffe, bis dahin bekomme ich endlich mal die Wochenbestimmung und meinen Mutterpass 🙈 und den ET natürlich 💕