Huhu liebe mitkuglerinnen,
Der Name für unsere maus stand schon bevor sie unterwegs war fest, wie sieht es bei euch aus?
Liebe Grüße
Märzis, habt ihr euch schon entschieden?
Ja, bei uns stand der Name auch schon gut zwei Jahre fest...den hatten wir schon auf unserer Liste, falls unser Mädel damals ein Junge geworden wäre. Jetzt wirds ein Bub und der Name gefällt uns immer noch. :) lg
Mein Mann und ich haben bereits als wir uns kennengelernt haben und zunächst nur freundschaftlichen Kontakt hatte bei einem Gespräch festgestellt, dass wir für einen Sohn bereits den gleichen Namen unabhängig voneinander favorisierten. Im März kommt unser Bub nun auf die Welt😃
Leider noch nicht. Wir sind diesbezüglich noch ziemlich ideenlos...
Für ein Mädchen hätte ich einen gehabt. Es wird aber ein Junge, und da tue ich mich unheimlich schwer mit dem Namen...
Naja, bis zur Geburt wird’s schon klappen
Huhu :)
Wir hatten vorher nur den Zweitnamen für einen Jungen.
Es war klar, dass ein Junge nach dem Papa meines Mannes benannt werden soll, mit zweitem Namen.
Nun haben wir für beide Geschlechter schon Namen ausgesucht.
War gar nicht so schwer
Wir hatten vorher schon Favoriten und haben die große Schwester (9) gebeten, ebenfalls Namen aufzuschreiben. Da waren dann unsere Favoriten bei und da war die Entscheidung dann auch gefallen. Quasi ein Familienprojekt
Wir wissen noch nicht, welches Geschlecht unser Baby hat - ist es realistisch das beim nächsten US in der 16. Ssw zu erfahren?
Wir haben ein Google Document eröffnet, in das wir beide unsere Favoriten eintragen. Läuft bisher ganz gut. ;)
Viel schwieriger wird aber, uns auf einen Nachnamen zu einigen. :o ;)
Hi,
Ja wir haben beide Namen :)
Lg Sweet
Wir haben ein Namen falls es ein Junge aber keins für ein Mädchen 🤷🏻♀️
Mal gucken ob wir eins noch aussuchen müssen 😊
Guten Morgen!
Einen Jungen Namen haben wir schon, den Mädchen Namen haben wir bereits an unsere Tochter vergeben! Beide Namen standen weit vor der Entstehung der beiden fest
Ja, wir hatten den Namen noch vor der 12. Woche.