Hi! Ich bin in der 36.SSW und habe oben rechts am Bauch das Gefühl als würde meine Haut leicht taub sein und etwas brennen, die Stelle ist auch heißer als der restliche Bauch..
Ich Schussel bin gestern versehentlich an einer Türklinke hängen geblieben und heute habe ich mir beim aufräumen eine Ecke vom Pappkarton in den Bauch gestoßen. 😢
Hat alles nach 2 min nicht mehr weh getan.. meine Maus hat sich beschwert und gestrampelt ich hab dann gleich meinen Bauch gestreichelt und mich hin gelegt ..
Ich hoffe dass dadurch jetzt nichts schlimmes passiert ist Bzw was mit der Plazenta ist - sie sich ablöst oder so 🤷🏻♀️
Kindsbewegungen sind normal wie sonst auch und vom Magen kommt es auch nicht.
Kennt das jemand oder hat das eine ganz andere Ursache??
Schmerzen Oberbauch
Weißt du evt wo deine Plazenta sitzt?
Ich weiß dass meine irgendwo links ist.
Ich hab an der Stelle die du markierst auch immer mal Schmerzen/ ein Ziehen. Ungefähr dort sitzt die Leber. Tritte oder wenn meine Kleine nur dagegen drückt sind echt schmerzhaft.
Oh danke!
Ich weiß nur, dass meine Plazenta nicht vorne sitzt aber wo genau weiß ich leider nicht..
Versuch mal neben deiner wirbelsäule an den rippen entlang mit druck entlang zu fahren.
Ich hab die schmerzen auch wenn ich mich blöd bewege, das liegt dann an einem eingeklemmten nerv im rücken, und der nerv geht bis in den bauchraum.
Wenn es das ist, müsste es auch im rücken weh tun.
Oh
Klingt krass nach Galle. Hast du damit Probleme? War bei mir so.
Das kann keiner diagnostizieren, vermutlich hängt es aber mit dein Unfällen zusammen, sicher kann man das max mit Ultraschall sehen ABer: ich habe schwangere betreut die autounfalle hatten und wo mit baby nix war, heißt solange du die Maus 3-4 mal am tag merkst und der Schmerz morgen weg ist mach dir erstmal keine sorgen